Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Identität

Meine kulturelle/nationale Identität ist...

• Serbisch/Kroatisch/Bosnisch oder aus anderem Ex-Yu-Land

Stimmen: 14 40,0%
  • Deutsch/Österreichisch/Schweizerisch

Stimmen: 6 17,1%
  • Irgendwo in der Mitte, zwischen den Stühlen

Stimmen: 10 28,6%
  • Keines davon

Stimmen: 5 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Wieso wollte ich mich als Schweizer fühlen wenn ich es nicht bin? Wichtig für Blut man hat, Sprache, Vorfahren, Kultur, Geschichte.

Aber als Zürcher fühle ich mich schon hat wohl damit zu tun, dass dies an keine Ethnie gebnden ist!

- - - Aktualisiert - - -

ganz ehrlich...deutsch mit serbischen Wurzeln, wenn Krieg wäre, würd ich zu den Deutschen gehen

Izrode

Möchtest du mit mir über deine Preußenaffinität reden?

Preußen ist mein Ein und Alles. 15 Pkt. Geschichte-Leistungskurs. Nicht nur bester an der ganzen Oberstufe, sondern auch XXX. Bismarck ist mein Idol, ja, blabla, Sozialistengesetze, Militarismus usw. der Typ hat es daraufgehabt. Sein Vertragssystem war sehr fein, zu fein als dass andere es nach ihm gleich...ist aber nicht thema hier.

Preußen ist mein Ein und Alles. 15 Pkt. Geschichte-Leistungskurs. Nicht nur bester an der ganzen Oberstufe, sondern auch XXX. Bismarck ist mein Idol, ja, blabla, Sozialistengesetze, Militarismus usw. der Typ hat es daraufgehabt. Sein Vertragssystem war sehr fein, zu fein als dass andere es nach ihm gleich...ist aber nicht thema hier.

Ja sehe ich ähnlich, ich staune nur, da Preußen, in meinen Augen zu Unrecht, verteufelt wird.

Ende-Spam

Zurück
Oben