Čelebić Habiba
Sajber harambasha
ganz ehrlich...deutsch mit serbischen Wurzeln, wenn Krieg wäre, würd ich zu den Deutschen gehen
ganz ehrlich...deutsch mit serbischen Wurzeln, wenn Krieg wäre, würd ich zu den Deutschen gehen
genau, alle Ausländer sind RegionalpatriotenWieso wollte ich mich als Schweizer fühlen wenn ich es nicht bin? Wichtig für Blut man hat, Sprache, Vorfahren, Kultur, Geschichte.
Aber als Zürcher fühle ich mich shcon hat wohl damit zu tun, dass dies an keine Ethnie gebnden ist!
Möchtest du mit mir über deine Preußenaffinität reden?
Wieso wollte ich mich als Schweizer fühlen wenn ich es nicht bin? Wichtig für Blut man hat, Sprache, Vorfahren, Kultur, Geschichte.
Aber als Zürcher fühle ich mich shcon hat wohl damit zu tun, dass dies an keine Ethnie gebnden ist!
- - - Aktualisiert - - -
Izrode
kad si toliki srbin idi u Srbiju
Preußen ist mein Ein und Alles. 15 Pkt. Geschichte-Leistungskurs. Nicht nur bester an der ganzen Oberstufe, sondern auch XXX. Bismarck ist mein Idol, ja, blabla, Sozialistengesetze, Militarismus usw. der Typ hat es daraufgehabt. Sein Vertragssystem war sehr fein, zu fein als dass andere es nach ihm gleich...ist aber nicht thema hier.
halb albanisch, viertel griechisch & viertel mazedonisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen