Sneki_Jugoschwabo
Balkaner
Jetzt hört ma mit der Käßmann auf der Schrulle....
Und echt keiner von euch hat deutsche Seiten an sich, obwohl er Ausländer ist?? Habt ihr denn überhaupt Sympathien für das Land, in dem ihr lebt oder ist alles so: naja meine Eltern kam her, jetzt bin ich halt hier, weil es in Ex-Yu/Türkei etc..keine Arbeit gibt oder whatever??????
Naja meine Eltern kamen halt hierher und jetzt bin ich halt hier ..Und echt keiner von euch hat deutsche Seiten an sich, obwohl er Ausländer ist?? Habt ihr denn überhaupt Sympathien für das Land, in dem ihr lebt oder ist alles so: naja meine Eltern kam her, jetzt bin ich halt hier, weil es in Ex-Yu/Türkei etc..keine Arbeit gibt oder whatever??????
du bist nicht aus österreich? ist ja egal. obwohl die schweiz katholisch geprägt ist, haben sie ihr reichtum vor allem den protestantischen calvinisten zu verdanken. die menschen sind katholisch dort, haben aber die protestantische arbeits- und ethikmoral von den calvinisten übernommen.
auch einige, aber die Deutschen die fremde Kulturen idealisieren sind interessanter,denke ich
Muss man sich denn deutsch fühlen um hier leben zu dürfen/können? Solange man Steuern zahlt, Arbeiten geht - nicht vom Staat lebt und keine Straftaten begeht ist doch alles in Ordnung.
als könntest du als mod nicht sehen wo ich herkomme
Danke den Calvinisten für den Reichtum der Schweiz
du bist nicht aus österreich? ist ja egal. obwohl die schweiz katholisch geprägt ist, haben sie ihr reichtum vor allem den protestantischen calvinisten zu verdanken. die menschen sind katholisch dort, haben aber die protestantische arbeits- und ethikmoral von den calvinisten übernommen.
Einspruch das stimmt bezüglich der Schweiz, selbst in dem französischen Teil sind in den jeweiligen bis zu 33% aller französischsprachigen Schweizer reformatorisch-calvinistisch, die Schweiz ist zu 40% reformatorisch-evangelisch, daher kann man nicht behaupten sie sei katholisch geprägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen