wen denn?danke preußen für die kleindeutsche lösung, sonst hätten wir euch auch noch an der backe.
Wenn so welche wie du so weiter machen, haben wir euch nicht mehr lange an der Backe hier in der BRD
wen denn?danke preußen für die kleindeutsche lösung, sonst hätten wir euch auch noch an der backe.
ich kenn Deutsche diesich ausländisch fühlen
ok, das war witzig.Das ist ja wohl eine Unverschämtheit sondersgleichen betrunken Auto zu fahren mit Protestantismus gleichzusetzen gerade in protestantischen Kirchen ist Alkohol teilweise gar nicht vorhanden stattdessen verwendet man Traubensaft für das Abendmahl und als ob es in Österreich noch nie ein Geistlicher betrunken gewesen ist kam bestimmt schon einmal vor, als katholischer Priester hält man dieses traurige Leben (ohne Sex und Familie) ohne Alkohol doch gar nicht aus.
wen denn?
Wenn so welche wie du so weiter machen, haben wir euch nicht mehr lange an der Backe hier in der BRD
Ich schon..eine Freundin pass auf........Mutter halb Deutsch, viertel Thai, Vierteil Hawaiianisch, Vater = Iraner.
Sie total exotisch.......sagt: Ich bin deutsch, aber spricht kein persisch, kein Thai.. nur deutsch.....= Sprachentheorie.
und ich viele deutsche, die keinen bock mehr auf ausländer haben^^
wenn ich genau überlege kenne ich keinen ausländer der sich deutsch fühlt...
Genau sowas versuche ich ja herauszufinden..es gibt eine Theorie..nach der Immigranten oder deren Kinder sich nie dem Land zugehörig fühlen, in dem sie leben, solange sie die Sprache des Herkunftslandes sprechen. Alle, die also zweisprachig aufgewachsen sind, fühlen sich nicht deutsch, alle die nur deutsch mit den Eltern sprechen, fühlen sich nicht(rein)-ex-Yu, nicht-türkisch etc...
Genau sowas versuche ich ja herauszufinden..es gibt eine Theorie..nach der Immigranten oder deren Kinder sich nie dem Land zugehörig fühlen, in dem sie leben, solange sie die Sprache des Herkunftslandes sprechen. Alle, die also zweisprachig aufgewachsen sind, fühlen sich nicht deutsch, alle die nur deutsch mit den Eltern sprechen, fühlen sich nicht(rein)-ex-Yu, nicht-türkisch etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen