Bambi
Schwiegermütterschreck
Wie war dein alter USername?
@Bambi
Du kennst die Regeln...
Sie hatte innerhalb kürzester Zeit 5 VWs und einen Fake, war 2 Monate gesperrt und darf hier noch sein als Neuling? Ergibt keinen Sinn
Wie war dein alter USername?
@Bambi
Du kennst die Regeln...
Ändert ja nix an den Regeln...aber wer ist SIE? Gib mir mal einen Namen mit dem ich arbeiten kannSie hatte innerhalb kürzester Zeit 5 VWs und einen Fake, war 2 Monate gesperrt und darf hier noch sein als Neuling? Ergibt keinen Sinn
Ich habe meinen Usernamen nicht geändert....und lieber Admin ich möchte noch sagen, dass ich wegen ein und demselben Wort damals zwei VW von zwei verschiedenen Mods erhalten habe und eine wg Missbrauch der Meldefunktion, wobei die Beleidigungen, die ich kassiert habe (u. A. vergammeltes stück sche*** was übrigens zu keiner VW führte....), meiner Meinung nach krasser waren, als die, die ich ausgeteilt habe (anspielung auf nick), aber nun denn..mir auch egal..ich lass mich auf so Beleidigungen und Provokationen nicht mehr ein und so ein Bambi wird mich auch nicht aus meiner stoischen Ruhe bringen.Wie war dein alter USername?
@Bambi
Du kennst die Regeln...
Ändert ja nix an den Regeln...aber wer ist SIE? Gib mir mal einen Namen mit dem ich arbeiten kann
Ändert ja nix an den Regeln...aber wer ist SIE? Gib mir mal einen Namen mit dem ich arbeiten kann
bakzuse, turcine ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen