Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Identität

Meine kulturelle/nationale Identität ist...

• Serbisch/Kroatisch/Bosnisch oder aus anderem Ex-Yu-Land

Stimmen: 14 40,0%
  • Deutsch/Österreichisch/Schweizerisch

Stimmen: 6 17,1%
  • Irgendwo in der Mitte, zwischen den Stühlen

Stimmen: 10 28,6%
  • Keines davon

Stimmen: 5 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Wie war dein alter USername?

@Bambi
Du kennst die Regeln...
Ich habe meinen Usernamen nicht geändert....und lieber Admin ich möchte noch sagen, dass ich wegen ein und demselben Wort damals zwei VW von zwei verschiedenen Mods erhalten habe und eine wg Missbrauch der Meldefunktion, wobei die Beleidigungen, die ich kassiert habe (u. A. vergammeltes stück sche*** was übrigens zu keiner VW führte....), meiner Meinung nach krasser waren, als die, die ich ausgeteilt habe (anspielung auf nick), aber nun denn..mir auch egal..ich lass mich auf so Beleidigungen und Provokationen nicht mehr ein und so ein Bambi wird mich auch nicht aus meiner stoischen Ruhe bringen.
Danke

- - - Aktualisiert - - -

Ändert ja nix an den Regeln...aber wer ist SIE? Gib mir mal einen Namen mit dem ich arbeiten kann

ich hatte keinen Fake, noch habe ich meinen namen geändert, mein freund wollte ein Profil anlegen, weil er sich auch anmelden wollte, weil ich ihm erzählt habe, wie der ton hier so ist, aber dann haben wir das gelassen, weil es als fake gewertet wurde und gut isses...und dann kam ich wieder und möchte wenns geht bitte ohne stress teilnehmen und fertig....und ihr könnt euch ja gerne gegenseitig foppen und beleidigen, ich möchte es nicht.....und die VW??? Naja..wurde ja recht "harsch" empfangen und bombardiert,einige betrachten es regelrecht als ihr Hobby andere fertig zu machen, weil sie sonst nix zu tun haben, aber wie gesagt, das interessiert mich nicht mehr. Bin nicht hier, um jetzt zu streiten....also lassen wir das Thema.

Zurück
Oben