Lahutari
Spitzen-Poster
In Belgrad wurdest du also aufgewachsen, interessant :-k
wurdest :loool:
Ursprünglich wurde ich in Beograd geboren, wurde dort auch aufgewachsen.
![Guster :guster: :guster:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/lizard.gif)
In Belgrad wurdest du also aufgewachsen, interessant :-k
wurdest :loool:
Ursprünglich wurde ich in Beograd geboren, wurde dort auch aufgewachsen.
Beide Opfers
Leute, könnt ihr euch nicht einmal zusammenreißen und diese Thematik mit bedacht lösen?
Ebenso wollte ich den Text viel umfassender schreiben, jedoch ist ein übersichtlicherer Text besser als 'n ganzes Protokoll über diese Sache.
Was mich persönlich zum Balkanfoum geführt hatte, war eben dieser Punkt wo ich mich auf dem Weg machen wollte, um den Serben in mir zu finden...
Täglich debattiere ich mit den "Feinden" Serbiens über 'n Schwachsinn der keinen Sinn ergibt, täglich werde ich beleidigt..etc.
Ein Menschen dermaßen zu hassen und sein Land zu verfluchen, das ist nicht mehr normal. So etwas habe ich nur am Balkan gesehen, oder in afrikanischen Staaten wie Somalia. Keiner kann dem anderen die Hand geben, obwohl es höchstaus viel, viel wichtige Sachen gibt als ein Landesstreit um den Namen/eines Gebietes etc. Es hungern derzeit so viele Menschen in Afrika und uns ist es egal, statt über "normale" Themen zu debattieren, debattieren wir hier täglich über die Geschichte unserer Länder. Jedes Balkanland propagandiert seine eigene Historik und vermittelt sie auch so, so auch den Hass einzelner Schüler zwischen einzelnen Ethnien.
Genau sowas muss aufhören, denn nur so können wir einen stabilen Balkan erhalten. Wir sollten die kulturellen Gemeinsamkeiten finden, aber doch keine Verschiedenheiten die uns noch mehr zertrennen. Wir sind alle Menschen...
Ich versteh immer noch nicht welcher Nationaliät du angehörst, aber wenns nach dem geht wo du geboren wurdest, dann bist du ja doch Serbe.
Ansonsten bist du überall ein Fremder, ausser du beginnst damit nicht alles so oberflächlich zu betrachten und einfach sagst du seist europäer.![]()
du fühlst dich hier und da und dort wohl...lass doch alles deine heimat sein. wahlheimat etc![]()
Boaaah unwichtig babyyy :*** du bist hot das ist das einzige was zählt hunny LOVE YA KISS YAAA
Vielen lieben Dank für den durchaus hilfreichen Post! Ich schätze du hast in manchen Kriterien recht, aber alles kann man leider Gottes nicht sein. Ich fühle mich tatsächlich mit jeder Kultur i-wie ein bisschen verbunden!
Egal ob Slowene, Deutscher, Österreicher, Serbe, Kroate, Bosnier, Montenegriner, Makedonier, Grieche...
Danke nochmals.
Jovanovic;3170128 [B schrieb:Slowenien ein Land der Stärke, ein Land der Schönheit[/B], gleich in meinem ersten Besuch in Slowenien fühlte ich mich deutscher als in Serbien. Mit dieser Musik konnte ich mich vielmehr verbünden als mit serbischer Volksmusik, ich liebte slowenische Volksmusik gleich auf den ersten Tag. Diese Disziplin und Ordentlichkeit war ebenfalls ein Punkt wo ich an Slowenien liebte. Als Slowenen konnte ich mich nie sehen, denn das war auch nicht das was ich wirklich als Heimat verbinden konnte.
Jovanovic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen