Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Identitätskrise..!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
serbischer slowene.
kann nicht verstehen wie man sich zu jedem land iwie hingezogen fühlt, aber iwie auch nicht.

Fühl dich doch von jedem etwas. Jedes der genannten Länder hat irgendwas, wovon du dich indentifizieren könntest.

serbischer slowene.
kann nicht verstehen wie man sich zu jedem land iwie hingezogen fühlt, aber iwie auch nicht.

Heimat kann in jedem Fall was spezielles bedeuten, in meinem Fall gibt es sowas einfach nicht... es herrscht eine Lücke nach der ich mich sehne.
Ich seh' mich nicht als Slowene/Serbe, auch nicht als Kroate, Deutscher, Österreicher, Montenegriner, Grieche, Bosnier, Makedonier oder sonst was, hmm.

*oh Aleks Aleks :) lies einfach die beiträge von der lieben KUNA un es is alles gesagt :)

ps:ansonsten viel glück un so

Heimat kann in jedem Fall was spezielles bedeuten, in meinem Fall gibt es sowas einfach nicht... es herrscht eine Lücke nach der ich mich sehne.
Ich seh' mich nicht als Slowene/Serbe, auch nicht als Kroate, Deutscher, Österreicher, Montenegriner, Grieche, Bosnier, Makedonier oder sonst was, hmm.
Was fragste dann?

Es ist ja nicht so als ob ich mich nicht als Serben sehen würde, sondern vielmehr das ich als Verräter angesehen werde. Allein schon wenn man Kroaten in manchen Apsketen bevorzugt wird man als Verräter abgestempelt. Im Prinzip will ich das Gegenteil bewirken, denn nur ein Verbund unserer Länder kann zu Frieden führen. Ein Serbe muss nicht behaupten, die Kroaten wäre Dreck etc., aber das sind dann die meistens, die keine Ahnung haben. Durch den Nationalismus ihre eigenen Schwächen abdecken etc. ^^
Das ist immer noch ein Forum und - hoffentlich - nicht dein Leben. Also komm mal runter und beruhig dich. Du bist 15 Jahre alt, hast kein Haar am Sack und willst hier etwas achso Weltbewegendes tun.

Das ist immer noch ein Forum und - hoffentlich - nicht dein Leben. Also komm mal runter und beruhig dich. Du bist 15 Jahre alt, hast kein Haar am Sack und willst hier etwas achso Weltbewegendes tun.

Mein Alter hat mit der Sache nichts zu tun. Im übrigen verbringen wir alle Zeit mit dem Balkanforum, sodass ich schätzen kann, dass es bei jedem User ein Teil des Lebens geworden ist. Als reales Leben kann man diese Platformen nicht vergleichen, aber ein Teil des Lebens sollte es jedem darstellen.

Mein Alter hat mit der Sache nichts zu tun. Im übrigen verbringen wir alle Zeit mit dem Balkanforum, sodass ich schätzen kann, dass es bei jedem User ein Teil des Lebens geworden ist. Als reales Leben kann man diese Platformen nicht vergleichen, aber ein Teil des Lebens sollte es jedem darstellen.
Halt die Fresse. Und dein Alter hat etwas hiermit zu tun.

Was rede ich überhaupt noch mit dir. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben