Jovanović
Gesperrt
Bist Svabo ganz klar mit einem gewaltigen Überschuss an Östrogenen
Dir wurde einfach keine Erziehung gegeben. Du wirst es nie kapieren...
Und mit dir diksutieren möchte ich einfach nicht...
Bist Svabo ganz klar mit einem gewaltigen Überschuss an Östrogenen
serbischer slowene.
kann nicht verstehen wie man sich zu jedem land iwie hingezogen fühlt, aber iwie auch nicht.
Was fragste dann?Heimat kann in jedem Fall was spezielles bedeuten, in meinem Fall gibt es sowas einfach nicht... es herrscht eine Lücke nach der ich mich sehne.
Ich seh' mich nicht als Slowene/Serbe, auch nicht als Kroate, Deutscher, Österreicher, Montenegriner, Grieche, Bosnier, Makedonier oder sonst was, hmm.
Das ist immer noch ein Forum und - hoffentlich - nicht dein Leben. Also komm mal runter und beruhig dich. Du bist 15 Jahre alt, hast kein Haar am Sack und willst hier etwas achso Weltbewegendes tun.Es ist ja nicht so als ob ich mich nicht als Serben sehen würde, sondern vielmehr das ich als Verräter angesehen werde. Allein schon wenn man Kroaten in manchen Apsketen bevorzugt wird man als Verräter abgestempelt. Im Prinzip will ich das Gegenteil bewirken, denn nur ein Verbund unserer Länder kann zu Frieden führen. Ein Serbe muss nicht behaupten, die Kroaten wäre Dreck etc., aber das sind dann die meistens, die keine Ahnung haben. Durch den Nationalismus ihre eigenen Schwächen abdecken etc. ^^
Das ist immer noch ein Forum und - hoffentlich - nicht dein Leben. Also komm mal runter und beruhig dich. Du bist 15 Jahre alt, hast kein Haar am Sack und willst hier etwas achso Weltbewegendes tun.
Halt die Fresse. Und dein Alter hat etwas hiermit zu tun.Mein Alter hat mit der Sache nichts zu tun. Im übrigen verbringen wir alle Zeit mit dem Balkanforum, sodass ich schätzen kann, dass es bei jedem User ein Teil des Lebens geworden ist. Als reales Leben kann man diese Platformen nicht vergleichen, aber ein Teil des Lebens sollte es jedem darstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen