Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Identitätskrise..!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, viele verstehen mich wahrscheinlich nicht. Es würde mir überhaupt gar nichts ausmachen wenn ich z.B. morgen erfahren würde, dass ich albanische Vorfahren hätte. Die Frage die ich mir stelle ist ja, ob ich denn jetzt wirklich Serbe bin? Ich verbinde kein nationalbewusstsein wie so manch ein User hier, ich konnte noch nie stolz sagen, ich bin Deutscher, Slowene, Serbe oder was weiß ich ... in jeglichen Dingen sind die Serben die bösen. :innocent:
Hoffe du verstehst mich.. ^^
Fail, du bist kein Serbe.

Thread kann geschlossen werden.

Es ist ja nicht so als ob ich mich nicht als Serben sehen würde, sondern vielmehr das ich als Verräter angesehen werde. Allein schon wenn man Kroaten in manchen Apsketen bevorzugt wird man als Verräter abgestempelt. Im Prinzip will ich das Gegenteil bewirken, denn nur ein Verbund unserer Länder kann zu Frieden führen. Ein Serbe muss nicht behaupten, die Kroaten wäre Dreck etc., aber das sind dann die meistens, die keine Ahnung haben. Durch den Nationalismus ihre eigenen Schwächen abdecken etc. ^^

was interessiert dich das das du als verräter gesehen wirst?
für manche bist du schon verräter wenn du kroatische freunde hast für manche nicht und meistens kommt so ein scheiß auch von leuten die keinen plan über ihr "heimatland" haben
wo ist das problem? scheiß doch drauf

was interessiert dich das das du als verräter gesehen wirst?
für manche bist du schon verräter wenn du kroatische freunde hast für manche nicht und meistens kommt so ein scheiß auch von leuten die keinen plan über ihr "heimatland" haben
wo ist das problem? scheiß doch drauf

Du hast vollkommen recht, ich lasse mich durch andere manipulieren. Das ist mein Fehler...danke, echt ein sehr guter Beitrag.
Ebenso danke ich Kuna, die auch einen wirklich guten Beitrag leisten konnte. ;)

Du hast den Text auch nicht gelesen?^^ ...
baj baj ;)

Doch, ich muss zugeben, zuerst wollt ich nicht, dann hab ich ihn ganz gelesen und geschrieben :) sieh dich echt als europäer, dann ist ja nichts "falsches" dran :)

du bist und bleibst als was du dich fühlst und siehst, und nicht was andere sagen, scheiss auf die serben zb die dich als verräter sehen... boli te za njih.... is doch egal.

dir können andere meinungen egal sein, solange du von dir selbst überzeugt bist :) ti si srbin i tocka. und du findest halt gefallen an anderen kulturen...

löl, da spricht ja ein Meister vor sich hin.
Ja, spricht er. Habe mich hier mit 14 Jahren angemeldet und möchte meine Beiträge von damals auch nicht unbedingt sehen. Auch wenn sie nur halb so peinlich sind, wie deine.

Du hast vollkommen recht, ich lasse mich durch andere manipulieren. Das ist mein Fehler...danke, echt ein sehr guter Beitrag.
Ebenso danke ich Kuna, die auch einen wirklich guten Beitrag leisten konnte. ;)
Natürlich lässt du dich manipulieren. Und hier kommt dein Alter ins Spiel. Alleine schon, dass du sagst, du seist weniger gerne Serbe (zumindest kommt es so rüber), weil die Serben in der Welt immer die Bösen darstellen, spricht dafür, dass du dir von anderen Sachen einreden lässt. Keine Ahnung, wie man eine Identitätskrise haben kann. Man ist eigentlich das, was der Vater ist; also Vater wäre Serbe und die Mutter Kroatin, wärst du i.e.s Serbe, aber kein Kroate. So hat mans früher gemacht. Ausser bei den Juden, die benutzen da eine andere Definition. Sei was du willst, aber eröffne keine solchen ich-bezogenen Threads im BF. Das nimmt hier keiner ernst.

Deine Wurzeln liegen bei deinen Eltern.
Heimat ist für mich dort, wo ich mich zu Hause fühle und ein Gefühl von Geborgenheit habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben