Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idiotengeneration

Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Nun hat Pöbeljack wirklich jede Glaubwürdigkeit verloren.
Wasser predigen aber Slivo saufen.....ist das zu fassen?!

Ich spiele mich nicht auf, wenn ich Eltern einbeziehe dann bewusst um zu beleidigen und tue nicht so wie andere als sei das anders gemeint

Klar kann mich jemand Arschloch nennen wenn er es so empfindet, damit habe ich kein Problem

Ich spiele mich nicht auf, wenn ich Eltern einbeziehe dann bewusst um zu beleidigen und tue nicht so wie andere als sei das anders gemeint
Hier war es nicht beleidigend gemeint und ist auch so nicht rübergekommen, damit Ende der Diskussion.
Wieso möchtest du das zum Ausdruck bringen?
Und warum stört es dich, dass diese Menschen bei jedem Gewitter Klimawandel schreien. Was genau stört dich?
Erzähl mal etwas über deine Mutter. Und wie ist deine Beziehung zu deinem Vater?
Wie würdest du dich beschreiben als Menschen? Was bist du für ein Mensch?

Lass seine Eltern aus dem Spiel
Und natürlich versuchst du dich hier aufzuspielen. Steht dir in dieser Weise nicht zu.

Nicht so rübergekommen :D gequirlte Scheiße
Und warum stört es dich, dass diese Menschen bei jedem Gewitter Klimawandel schreien. Was genau stört dich?
Erzähl mal etwas über deine Mutter. Und wie ist deine Beziehung zu deinem Vater?

Ich war selbst Hippie.....später wurde ich Punk....vor dem Hippie war ich Metal Maniac....ich bin in die Blackmetal Szene abgerutscht und war in einer Blaclmetal Gang.... die haben mich da aber wieder rausgeworfen weil ich mich nicht traute Katzen auf dem Friedhof zu opfern....ich hab da geheult und wollte einfach nicht....da meinten die zu mir ich wäre ein scheiss Hippie. Am Ende wurde ich dann auch wieder Hippie....also heute höre ich viel Blues, Rock, Punk und Garage und im Herzen bin ich Hippie geblieben.
Gut gemacht Lube, das sind doch kranke Wixxer....

Mir gehts bestens danke der Nachfrage.

Du hast recht ich bin der, falls du es noch nicht bemerkt hast, der Griechische-Türkische Konflikt ist eigentlich kein neuer Konflikt sondern existiert schon seit 2400 Jahren, zum richtigen Krieg wird es nie kommen weil es zwischen Griechen und Türken eine Hassliebe ist.

Heute hat das Albanische Parlament 60 Bayraktar Drohnen in dem NATO Nachbarland Türkei bestellt, die Serbischen Politiker hüpfen panisch herum wie ein geköpftes Hähnchen.

Du bist doch der sich an den Israelischen Bombenangriffe auf Palästinensische Kindergarten aufgegeilt hat oder ?
2400 Jahre?? Woher nimmst du diese Zahl?

Zurück
Oben