Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idiotengeneration

Unsinn! Kannst DU Dich noch an die allgemeine Meinung der "Öffentlichkeit" ende der 60er, Anfang 70er erinnern? Ich schon!

Grundtenor: Langhaarige, ungepflegte Giftler, arbeitsscheu und noch dazu spielen die Negermusik...!

Man muss das schon im Kontext der damaligen Zeit sehen und nicht nach einem halben Jahrhundert eine rosarote Brille aufsetzen. Abseits von ein paar Woodstock-Videos war (jetzt im Nachhinein) die Zeit richtig Scheisse! Ich war damals Schulbub und wir hatten nach heutigen Maßstäben NICHTS. Die meisten Leute waren Bauern. Viele Häuser hatten Strom für 3 Glühbirnen (erlaubt waren jeweil 25 Watt) und zwei Steckdosen. Ein Elektromotor am Hof wurde mit 5 (!) Nachbarn geteilt und dessen Betrieb musste bei Stromversorger angemeldet werden. Einen Fernseher gab es beim Wirt im Dorf. Blöd nur, dass man sich zumeist nicht einmal eine Flasche Bier leisten konnte, um überhaupt zum Wirten zu gehen.

Informationen (Zeitungen, Radio, Fernsehen) waren IMMER politisch gefiltert. In Wirklichkeit hatten wir (und Du wohl auch nicht) überhaupt keine Ahnung, was "Hippies" überhaupt waren. Wir hatten es einfach mangels besseren Wissens nachgeplappert. Ich gehe davon aus, dass die Situation damals in Jugoslawien nicht anders war.
Aber ich bin Zeitzeuge, keine Ahnung wie ihr gelebt habt, aber wir hatten kein Problem mit Strom und Fernseher gab es bei uns in der Wohnung. Und jene mit diesem Grundtenor: Langhaarige, ungepflegte Giftler, arbeitsscheu und noch dazu spielen die Negermusik...! , sorry, aber genau diese dümmlichen Sprücheklopfer waren Rassisten und der rechte Arm ging schon auch mal hoch zum Gruß.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bis auf Alkohol wurden keine Drogen konsumiert
 
@BlackJack @Xx_playboy244_xX @Jezersko

Weil es ja hier auch um Familieneinbezug geht....schaut es euch an.... was will der User Cobra damit bezwecken?


Seit frühester Kindheit? Usern den Tod wünschen? Halleneinstürze? Das hört sich ja nach nem apokalyptischen Godzilla Film an.
Bist du dir sicher das du da nicht eher ne Grimmsche Märchenstunde anleierst?


Ja, seit frühester Kindheit, denn du hast breit hier erzählt wie du deinen Vater geohrfeigt hast.
Vor einigen Tagen wurdest du verwarnt weil du einem User den Tod durch ersticken gewünscht hast.

Und ja, auch diverse male hast du dir dein Einsturz von Konzerthallen während eines Konzerts gewünscht.

Viel perverser ist dass du das alles weißt und hier immer wieder lesen willst.
Such dir Hilfe



Macht keinen Sinn mit Leuten zu kommunizieren die ganz offensichtlich nicht ganz sauber da oben sind




So Leute , ich hab jetzt nochmal darüber nachgedacht und ich komme auf die Analyse und den Schluss, dass der User Cobra einiges reproduziert und kompensieren muss. Letztendlich ist es einerseits ein Hilfeschrei und andererseits will er mir seine Zuneigung und Liebe zum Ausdruck bringen. Also ich kann ihm hier nichts vorwerfen und schlechtes andichten, dass er meine Familie mit einbezogen hat.
Es hat seine Gründe und ich will ihn jetzt hier auch nicht einfach fallen lassen. Er ist ja auch einer von uns.

Ganz ehrlich, Ljubenic. Ich hab keine Ahnung worum es geht.
Das einzige was mir grad im Kopf geblieben ist, ist wie du deinem Vater ne Ohrfeige gibst und ich so WTF???

Ansonsten hatte ich auch mal Cobra. Ist schon ziemlich lästig. Aber der geht von alleine weg, darfst halt nicht kratzen. Einfach ignorieren, dann heilt es von alleine.
 
Aber ich bin Zeitzeuge, keine Ahnung wie ihr gelebt habt, aber wir hatten kein Problem mit Strom und Fernseher gab es bei uns in der Wohnung. Und jene mit diesem Grundtenor: Langhaarige, ungepflegte Giftler, arbeitsscheu und noch dazu spielen die Negermusik...! , sorry, aber genau diese dümmlichen Sprücheklopfer waren Rassisten und der rechte Arm ging schon auch mal hoch zum Gruß.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bis auf Alkohol wurden keine Drogen konsumiert
Coole Bande mit Lada 2101 :D
 
Aber ich bin Zeitzeuge, keine Ahnung wie ihr gelebt habt, aber wir hatten kein Problem mit Strom und Fernseher gab es bei uns in der Wohnung. Und jene mit diesem Grundtenor: Langhaarige, ungepflegte Giftler, arbeitsscheu und noch dazu spielen die Negermusik...! , sorry, aber genau diese dümmlichen Sprücheklopfer waren Rassisten und der rechte Arm ging schon auch mal hoch zum Gruß.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bis auf Alkohol wurden keine Drogen konsumiert
Ich schwörs dir .... so sahen damals die Jungs aus die lässig und cool waren und es einfach drauf hatten.
 
Zurück
Oben