Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idiotengeneration

Ich möchte hier nur mal zum Ausdruck bringen wie ich diese Generation Z und Late-Millennial Vollidioten hasse die bei jedem Gewitter und jedem Hagel KLIMAWANDEL schreien.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Mit begründung wäre toll. Mich interessieren generell solche streitthemen klima gender etc nicht so sehr, um sich damit vertieft auseinanderzusetzen.

Wer hat damals die Hippies so gehasst und auch Jagd auf sie gemacht? Es waren die Rechtsnationalen Konservativen und Faschisten.
Sei haben sie auch als dreckig und als Ungeziefer etc. bezeichnet. Also hier bin ich ganz klar ein Beschützer der Hippies.
Unsinn! Kannst DU Dich noch an die allgemeine Meinung der "Öffentlichkeit" ende der 60er, Anfang 70er erinnern? Ich schon!

Grundtenor: Langhaarige, ungepflegte Giftler, arbeitsscheu und noch dazu spielen die Negermusik...!

Man muss das schon im Kontext der damaligen Zeit sehen und nicht nach einem halben Jahrhundert eine rosarote Brille aufsetzen. Abseits von ein paar Woodstock-Videos war (jetzt im Nachhinein) die Zeit richtig Scheisse! Ich war damals Schulbub und wir hatten nach heutigen Maßstäben NICHTS. Die meisten Leute waren Bauern. Viele Häuser hatten Strom für 3 Glühbirnen (erlaubt waren jeweil 25 Watt) und zwei Steckdosen. Ein Elektromotor am Hof wurde mit 5 (!) Nachbarn geteilt und dessen Betrieb musste bei Stromversorger angemeldet werden. Einen Fernseher gab es beim Wirt im Dorf. Blöd nur, dass man sich zumeist nicht einmal eine Flasche Bier leisten konnte, um überhaupt zum Wirten zu gehen.

Informationen (Zeitungen, Radio, Fernsehen) waren IMMER politisch gefiltert. In Wirklichkeit hatten wir (und Du wohl auch nicht) überhaupt keine Ahnung, was "Hippies" überhaupt waren. Wir hatten es einfach mangels besseren Wissens nachgeplappert. Ich gehe davon aus, dass die Situation damals in Jugoslawien nicht anders war.

@BlackJack @Xx_playboy244_xX @Jezersko

Weil es ja hier auch um Familieneinbezug geht....schaut es euch an.... was will der User Cobra damit bezwecken?

Cobra schrieb:
Gewalt ist Gewalt, ganz egal wie du es umschreibst....und du neigst schon seit frühster Kindheit zu Gewalt und fällst hier regelmäßig auf durch Gewaltausbrüche, das du Usern den Tod wünscht, ja dir sogar Massen an Toten bei Halleneinstürzen wünscht etc.
Irgendwas ist bei dir schiefgelaufen...was genau, müssten Fachleute beurteilen.
Seit frühester Kindheit? Usern den Tod wünschen? Halleneinstürze? Das hört sich ja nach nem apokalyptischen Godzilla Film an.
Bist du dir sicher das du da nicht eher ne Grimmsche Märchenstunde anleierst?

Lubenica schrieb:
Seit frühester Kindheit? Usern den Tod wünschen? Halleneinstürze? Das hört sich ja nach nem apokalyptischen Godzilla Film an.
Bist du dir sicher das du da nicht eher ne Grimmsche Märchenstunde anleierst?
Ja, seit frühester Kindheit, denn du hast breit hier erzählt wie du deinen Vater geohrfeigt hast.
Vor einigen Tagen wurdest du verwarnt weil du einem User den Tod durch ersticken gewünscht hast.

Und ja, auch diverse male hast du dir dein Einsturz von Konzerthallen während eines Konzerts gewünscht.

Viel perverser ist dass du das alles weißt und hier immer wieder lesen willst.
Such dir Hilfe

Lubenica schrieb:
Du scheinst Wahnvorstellungen zu haben und du steigerst dich hier in etwas rein. Hast du Angst vor mir?
Solche kruden Behauptungen aufzustellen ist pure Gewalt. Vielleicht suchst du dir lieber Hilfe?
Macht keinen Sinn mit Leuten zu kommunizieren die ganz offensichtlich nicht ganz sauber da oben sind

So Leute , ich hab jetzt nochmal darüber nachgedacht und ich komme auf die Analyse und den Schluss, dass der User Cobra einiges reproduziert und kompensieren muss. Letztendlich ist es einerseits ein Hilfeschrei und andererseits will er mir seine Zuneigung und Liebe zum Ausdruck bringen. Also ich kann ihm hier nichts vorwerfen und schlechtes andichten, dass er meine Familie mit einbezogen hat.
Es hat seine Gründe und ich will ihn jetzt hier auch nicht einfach fallen lassen. Er ist ja auch einer von uns.

Unsinn! Kannst DU Dich noch an die allgemeine Meinung der "Öffentlichkeit" ende der 60er, Anfang 70er erinnern? Ich schon!

Grundtenor: Langhaarige, ungepflegte Giftler, arbeitsscheu und noch dazu spielen die Negermusik...!

Man muss das schon im Kontext der damaligen Zeit sehen und nicht nach einem halben Jahrhundert eine rosarote Brille aufsetzen. Abseits von ein paar Woodstock-Videos war (jetzt im Nachhinein) die Zeit richtig Scheisse! Ich war damals Schulbub und wir hatten nach heutigen Maßstäben NICHTS. Die meisten Leute waren Bauern. Viele Häuser hatten Strom für 3 Glühbirnen (erlaubt waren jeweil 25 Watt) und zwei Steckdosen. Ein Elektromotor am Hof wurde mit 5 (!) Nachbarn geteilt und dessen Betrieb musste bei Stromversorger angemeldet werden. Einen Fernseher gab es beim Wirt im Dorf. Blöd nur, dass man sich zumeist nicht einmal eine Flasche Bier leisten konnte, um überhaupt zum Wirten zu gehen.

Informationen (Zeitungen, Radio, Fernsehen) waren IMMER politisch gefiltert. In Wirklichkeit hatten wir (und Du wohl auch nicht) überhaupt keine Ahnung, was "Hippies" überhaupt waren. Wir hatten es einfach mangels besseren Wissens nachgeplappert. Ich gehe davon aus, dass die Situation damals in Jugoslawien nicht anders war.
Jetzt verwechselst du aber Hippies mit Bäumen.
Die Hippies haben ja damals dafür gesorgt das der Musikmarkt angekurbelt wurde. Tausende haben deswegen Arbeit gefunden.
Alle wollten E-Gitarren haben oder Schlagzeug spielen.....auch Slayer sind entstanden weil die Eltern von Slayer Country Joe and the Fish gehört haben oder CCR. Slayer sind im Grunde auch ne Hippie Band nur etwas rauher und schneller in der Musik.....und alles führt zurück auf Rhythm and Blues. Jugoslawien wurde ebenfalls von dieser Welle erfasst.

Jetzt verwechselst du aber Hippies mit Bäumen.
Die Hippies haben ja damals dafür gesorgt das der Musikmarkt angekurbelt wurde. Tausende haben deswegen Arbeit gefunden.
Alle wollten E-Gitarren haben oder Schlagzeug spielen.....auch Slayer sind entstanden weil die Eltern von Slayer Country Joe and the Fish gehört haben oder CCR. Slayer sind im Grunde auch ne Hippie Band nur etwas rauher und schneller in der Musik.....und alles führt zurück auf Rhythm and Blues. Jugoslawien wurde ebenfalls von dieser Welle erfasst.
Ich habe die damalige Zeit so erlebt, wie ich sie beschrieben habe. Alles Andere habe ich viel später bewusster wahrgenommen. Natürlich hörte ich im Autoradio die Musik von (damals) vor 20 Jahren. Ich bin Jahrgang 66. Meinst Du im Ernst, dass ich als Kind die Hippie-Generation so live miterlebt habe, dass ich davon als "Zeitzeuge" mitreden könnte? Sorry, sooo alt bin ich nun auch wieder nicht. Du?

Ich habe die damalige Zeit so erlebt, wie ich sie beschrieben habe. Alles Andere habe ich viel später bewusster wahrgenommen. Natürlich hörte ich im Autoradio die Musik von (damals) vor 20 Jahren. Ich bin Jahrgang 66. Meinst Du im Ernst, dass ich als Kind die Hippie-Generation so live miterlebt habe, dass ich davon als "Zeitzeuge" mitreden könnte? Sorry, sooo alt bin ich nun auch wieder nicht. Du?
Ich war selbst Hippie.....später wurde ich Punk....vor dem Hippie war ich Metal Maniac....ich bin in die Blackmetal Szene abgerutscht und war in einer Blaclmetal Gang.... die haben mich da aber wieder rausgeworfen weil ich mich nicht traute Katzen auf dem Friedhof zu opfern....ich hab da geheult und wollte einfach nicht....da meinten die zu mir ich wäre ein scheiss Hippie. Am Ende wurde ich dann auch wieder Hippie....also heute höre ich viel Blues, Rock, Punk und Garage und im Herzen bin ich Hippie geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, du bist doch der Moslem, der sich freut, wenn deine türkisch-islamischen Brüder die christlichen Griechen einschüchtern.
Die Freude scheint dir geradezu aus dem Boppes, wenn die Türkei ihre Muskeln spielen lässt und du voller Hoffnung erwartest, dass sich griechische Kinder aus Angst in die Hose machen.
Wie gehts dir? Alles gut soweit?
Mir gehts bestens danke der Nachfrage.

Du hast recht ich bin der, falls du es noch nicht bemerkt hast, der Griechische-Türkische Konflikt ist eigentlich kein neuer Konflikt sondern existiert schon seit 2400 Jahren, zum richtigen Krieg wird es nie kommen weil es zwischen Griechen und Türken eine Hassliebe ist.

Heute hat das Albanische Parlament 60 Bayraktar Drohnen in dem NATO Nachbarland Türkei bestellt, die Serbischen Politiker hüpfen panisch herum wie ein geköpftes Hähnchen.

Du bist doch der sich an den Israelischen Bombenangriffe auf Palästinensische Kindergarten aufgegeilt hat oder ?

Mir gehts bestens danke der Nachfrage.

Du hast recht ich bin der, falls du es noch nicht bemerkt hast, der Griechische-Türkische Konflikt ist eigentlich kein neuer Konflikt sondern existiert schon seit 2400 Jahren, zum richtigen Krieg wird es nie kommen weil es zwischen Griechen und Türken eine Hassliebe ist.

Und was hat das mit deiner pissig-nationalistischen Art zu tun?

Heute hat das Albanische Parlament 60 Bayraktar Drohnen in dem NATO Nachbarland Türkei bestellt, die Serbischen Politiker hüpfen panisch herum wie ein geköpftes Hähnchen.

Schön für Albanien. Jeder braucht ne starke Armee.
Peinlich für das serbische Parlament. Geköpfte Hähnchen hüpfen nicht sondern rennen.
Keine Ahnung, warum du mir das jetzt aber sagst.
Erwartest du irgendeine aufgeregte, serbisch-nationalistische Phrase von mir? Würde dich das befriedigen?

Du bist doch der sich an den Israelischen Bombenangriffe auf Palästinensische Kindergarten aufgegeilt hat oder ?

Ne, hast mich verwechselt.

Zurück
Oben