Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idiotengeneration

Genau Dein letzter Absatz bestätigt, warum es nicht unser Job ist, sich um die psychischen Probleme einzelner User zu kümmern. Wir würden nicht fertig damit!

Und mit der Meinung "wer sich nicht damit befassen will, hällt sich raus" ist das auch so eine Sache. Im Grunde ein Killerargument, mit dem man einfach JEDEN aus der Diskussion raus schmeißen kann. Willst Du das? Steht es Dir zu, zu urteilen, wer mitdiskutieren darf und wer nicht? Eben.

Ne, ich will niemanden rausschmeissen. Das stimmt doch gar nicht.
Wenn ich jemanden aber nach seiner Familiengeschichte frage, dann muss er mir ja nicht antworten.
Das ist mit "hält sich raus" gemeint. Niemand ist gezwungen hier irgendwas über sich preis zu geben.

Ansonsten bin ich anderer Meinung.
Wenn hier jemand eine radikale, menschenverachtende Meinung an den Tag legt ("Ich hasse diese Menschen"), dann sehe ich absolut keinen Grund, nicht in der Familiengeschichte des Users rumzuwühlen.
Wie gesagt, er muss sich ja nicht darauf einlassen.

Zu guter letzt bringt die Diskussion hier nichts. Es ist nicht verboten, also mache ich es. Punkt.
Sollte Ivo es mal verbieten, dann hab ich Pech gehabt.

Nun ja, es fing auch damals mit Diffamierung, Ausgrenzung, Kriminalisierung und Entmenschlichung an....ich sehe bei ihm Parallelen und die Art und Weise wie er die Generation Z drangsaliert und eben auch die Eltern....das ist offensichtlich so etwas wie Hitlerei. Es fühlt sich überhaupt nicht gut an was er sagt.
Ja, natürlich...! Damit fing alles an. Wehret den Anfängen...! --> Sperrt endlich dieses Forum aus dem Internet!!!

Merkst Du denn selber nicht, welchen Unsinn Du geschrieben hast?

Ne, ich will niemanden rausschmeissen. Das stimmt doch gar nicht.
Wenn ich jemanden aber nach seiner Familiengeschichte frage, dann muss er mir ja nicht antworten.
Das ist mit "hält sich raus" gemeint. Niemand ist gezwungen hier irgendwas über sich preis zu geben.

Ansonsten bin ich anderer Meinung.
Wenn hier jemand eine radikale, menschenverachtende Meinung an den Tag legt ("Ich hasse diese Menschen"), dann sehe ich absolut keinen Grund, nicht in der Familiengeschichte des Users rumzuwühlen.
Wie gesagt, er muss sich ja nicht darauf einlassen.

Zu guter letzt bringt die Diskussion hier nichts. Es ist nicht verboten, also mache ich es. Punkt.
Sollte Ivo es mal verbieten, dann hab ich Pech gehabt.
Das ist Deine Meinung. Diesbezüglich habe ich eine andere Meinung. Lassen wir es dabei.

Ja, natürlich...! Damit fing alles an. Wehret den Anfängen...! --> Sperrt endlich dieses Forum aus dem Internet!!!

Merkst Du denn selber nicht, welchen Unsinn Du geschrieben hast?
Wer hat damals die Hippies so gehasst und auch Jagd auf sie gemacht? Es waren die Rechtsnationalen Konservativen und Faschisten.
Sei haben sie auch als dreckig und als Ungeziefer etc. bezeichnet. Also hier bin ich ganz klar ein Beschützer der Hippies.

Auch da gibt es nichts zu kapieren.
Es ist einfach deine Meinung.
Manche mögen Schokoeis, manche Vanilie....eine Meinung ist nichts, was man kapieren kann.
Bist du kein Balkaner? Für einen deutschen ist die Familie nicht so ein extremes Tabu, andererseits wird die Familie auch traditionell kaum beleidigt. Bei Balkanern hab ich hier gelernt ist die Familie absolut No-Go. Egal ob als Beleidigung oder nicht, da ist hier sofort kollektive Massenempörung am Start und alle hassen dich.

Darum ist die Familie auf dem Balkan wahrscheinlich auch so beliebt für Beleidigungen: „ich fick deine Mutter!“. Ein Balkaner denkt wie er dich dafür töten kann. Als Deutscher wundere ich mich über sowas eher. Um es mit Michael Kuhr zu sagen : „meine Mutter ist viel zu alt für dich.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal Jezo ....guck dir doch das Ende von dem Film Easy Rider an.... was passiert dort..... da kommen Rednecks und schlagen den armen Hippie am Lagerfeuer tot....und später werden die andere beiden Hippies von Rednecks aus dem Pickup beim Vorbeifahren mit ner Schrotflinte abgeballert. Warum haben sie das gemacht? Der Threadersteller hat Ähnlichkeiten mit den Rednecks aus dem Film.
Ich hoffe nicht das der Threadersteller eine Schrotflinte oder Pumpgun besitzt.

Bist du kein Balkaner? Für einen deutschen ist die Familie nicht so ein extremes Tabu, andererseits wird die Familie auch traditionell kaum beleidigt. Bei Balkanern hab ich hier gelernt ist die Familie absolut No-Go. Egal ob als Beleidigung oder nicht, da ist hier sofort kollektive Massenempörung am Start und alle hassen dich.

Darum ist die Familie auf dem Balkan wahrscheinlich auch so beliebt für Beleidigungen: „ich fick deine Mutter!“. Ein Balkaner denkt wie er dich dafür töten kann. Als Deutscher wundere ich mich über sowas eher. Um es mit Michael Kuhr zu sagen : „meine Mutter ist viel zu alt für dich.“

Vielleicht ist es meine naive Vorstellung aber hätte sich jemand mal Hitler als Jugendlichen zur Brust genommen und hätte ihm gesagt "Hey, Adolf, nur weil dein Vater dich verprügelt hat und du so ein Muttersöhnchen geworden bist, ist das kein Grund, Millionen unschuldiger Menschen zu hassen und umzubringen".
Und wer weiß, vielleicht....aber auch nur vielleicht, wäre uns einiges an Leid erspart geblieben.

Manche Menschen haben einfach nicht das Zeug zur Selbstreflexion. Denen muss ein Externer sagen, warum sie scheisse sind.

Zurück
Oben