Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idiotengeneration

Das lass mal seine Sorge sein.
Wenn er mir nichts über seine Beziehung zu seinen Eltern sagen will, ist das ja in Ordnung.
Ich zwinge ihn ja nicht.

Ich wundere mich nur, warum du dich hier so als Schutzmacht eines psychisch auffälligen jungen Mannes aufspielst.
Was ist der Grund für deine gereizte Stimmung? Du flippst ja geradezu aus.
Erzähl mir doch mal ein bißchen was aus deiner Kindheit? Hattest du eine schöne Kindheit?
Bist du auch einer von der Idiotengeneration ?

Wen interessiert in diesem Thread Klimaschutz, so könnte man alles torpedieren, man darf auch sagen "alle Soldaten sind Mörder" ohne bestimmte hervorzuheben. Und nein, der hat hier nicht über die Eltern des Threaderöffners zu diskutieren weil es die Eltern eines konkreten Users sind.
Hat er beleidigt? Nein. Der Threadersteller (Name unbekannt, keine konkrete bekannte Person) hingegen schon.

Wen interessiert in diesem Thread Klimaschutz, so könnte man alles torpedieren, man darf auch sagen "alle Soldaten sind Mörder" ohne bestimmte hervorzuheben. Und nein, der hat hier nicht über die Eltern des Threaderöffners zu diskutieren weil es die Eltern eines konkreten Users sind.
Mich interessiert zum Beispiel Klimaschutz und mich beleidigt er gleich mehrmals, aber selber hält er einen Dreck aus und meldet gleich. Das dir der Klimaschutz egal ist ist hinlänglich bekannt, als Trump und sonstigen Leugner-Groupie bist du ja bekannt.

Ich weiss nicht....hier sind Hippiehasser und Klimaleugner und Generation Z Beleidiger unterwegs und ich sag euch....ich mag sowas nicht!

Mich interessiert zum Beispiel Klimaschutz und mich beleidigt er gleich mehrmals, aber selber hält er einen Dreck aus und meldet gleich. Das dir der Klimaschutz egal ist ist hinlänglich bekannt, als Trump und sonstigen Leugner-Groupie bist du ja bekannt.
Hier geht es aber um die Generation Z, was sie machen und eben nicht machen und nicht um Klimaschutz.

Für Klimaschutz gibt es doch andere Themen.

Ich möchte hier nur mal zum Ausdruck bringen wie ich diese Generation Z und Late-Millennial Vollidioten hasse die bei jedem Gewitter und jedem Hagel KLIMAWANDEL schreien.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Hier geht es aber um die Generation Z, was sie machen und eben nicht machen und nicht um Klimaschutz.

Für Klimaschutz gibt es doch andere Themen.
Beim Klimawandel geht es auch um Klimaschutz usw.
Und ich bin Generation Hippie, auch meine Frau
Die letzte Generation die so psychisch krank (in vielerlei Hinsicht) und dumm war waren die Hippies.
Und dann kommt jemand und scheißt hier herum, dass man Eltern nicht erwähnen darf, woanders kritisiert er dies nicht und da verstehe ich absolut keinen Spaß

P.S.: Mahlzeit

Bist du auch einer von der Idiotengeneration ?

Hey, du bist doch der Moslem, der sich freut, wenn deine türkisch-islamischen Brüder die christlichen Griechen einschüchtern.
Die Freude scheint dir geradezu aus dem Boppes, wenn die Türkei ihre Muskeln spielen lässt und du voller Hoffnung erwartest, dass sich griechische Kinder aus Angst in die Hose machen.
Wie gehts dir? Alles gut soweit?

Zurück
Oben