Ich bezweifle, dass du aus der Hippie-Generation stammst, aber sonst würde es schon passenDie letzte Generation die so psychisch krank (in vielerlei Hinsicht) und dumm war waren die Hippies.
Ich möchte hier nur mal zum Ausdruck bringen wie ich diese Generation Z und Late-Millennial Vollidioten hasse die bei jedem Gewitter und jedem Hagel KLIMAWANDEL schreien.
Lass seine Eltern aus dem SpielWieso möchtest du das zum Ausdruck bringen?
Und warum stört es dich, dass diese Menschen bei jedem Gewitter Klimawandel schreien. Was genau stört dich?
Erzähl mal etwas über deine Mutter. Und wie ist deine Beziehung zu deinem Vater?
Wie würdest du dich beschreiben als Menschen? Was bist du für ein Mensch?
Lass seine Eltern aus dem Spiel
Weil nur Arschlöcher Eltern einbeziehenWarum sollte ich?
Wir spielten noch mit Kastanien, Fichtenzapfen und Haselnüssen. Alle drei gibts (zumindest heuer) fast nicht mehr.Generation Z ist um einiges Intelligenter jedoch auch fauler als die vorherigen Generationen. Sie spielen Computerspiele in 3D und wir Super Mario won Links nach rechts das man nicht mal den Spielstand speichern konnte.
Meine Generation hat noch mit Steinen gespielt !!
Weil nur Arschlöcher Eltern einbeziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen