Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idiotengeneration

Gilt Erderwärmung auch?
Ich kann mich schon sehr weit zurück erinnern, aber einen Juni mit so vielen Tagen über 30 Grad, im Nordosten Österreichs dürfte es in den letzten Jahrhunderten nicht so oft gegeben habe.
Trump nennt es Wetter :toothy2:

Die letzte Generation die so psychisch krank (in vielerlei Hinsicht) und dumm war waren die Hippies.
Ich bezweifle, dass du aus der Hippie-Generation stammst, aber sonst würde es schon passen :mrgreen:
Ist schon klar, man nennt es Wetter, eine Internet-Recherche von 5 Minuten und schon bist du besser als jeder studierte Klimatologe mit Doktortitel. Bitte vergiss den Aluhut nicht, der schützt angeblich vor Chem-Trails :mrgreen:

Ich möchte hier nur mal zum Ausdruck bringen wie ich diese Generation Z und Late-Millennial Vollidioten hasse die bei jedem Gewitter und jedem Hagel KLIMAWANDEL schreien.

Wieso möchtest du das zum Ausdruck bringen?
Und warum stört es dich, dass diese Menschen bei jedem Gewitter Klimawandel schreien. Was genau stört dich?
Erzähl mal etwas über deine Mutter. Und wie ist deine Beziehung zu deinem Vater?
Wie würdest du dich beschreiben als Menschen? Was bist du für ein Mensch?

Generation Z ist um einiges Intelligenter jedoch auch fauler als die vorherigen Generationen. Sie spielen Computerspiele in 3D und wir Super Mario won Links nach rechts das man nicht mal den Spielstand speichern konnte.

Meine Generation hat noch mit Steinen gespielt !!

Wieso möchtest du das zum Ausdruck bringen?
Und warum stört es dich, dass diese Menschen bei jedem Gewitter Klimawandel schreien. Was genau stört dich?
Erzähl mal etwas über deine Mutter. Und wie ist deine Beziehung zu deinem Vater?
Wie würdest du dich beschreiben als Menschen? Was bist du für ein Mensch?
Lass seine Eltern aus dem Spiel

Generation Z ist um einiges Intelligenter jedoch auch fauler als die vorherigen Generationen. Sie spielen Computerspiele in 3D und wir Super Mario won Links nach rechts das man nicht mal den Spielstand speichern konnte.

Meine Generation hat noch mit Steinen gespielt !!
Wir spielten noch mit Kastanien, Fichtenzapfen und Haselnüssen. Alle drei gibts (zumindest heuer) fast nicht mehr.
Die Kastanienbäume wurden von der Miniermotte fast ausgerottet, die Fichten durch den Borkenkäfer zumindest in Höhen unter 1000 Metern etrem reduziert und die Haselnüsse tragen wegen dem nass-kalten April/Mai heuer keine Nüsse. Der trockene Juni - bei uns ohne einen Tropfen Regen - tat das Übrige.

Mit Intelligenz oder Faulheit hat das Nichts zu tun. Meine Enkelkinder sammeln eben einzelne Blumen, die ich in meinem Garten zulasse. Ich habe als freie Fläche eine sog. "Trockenwiese" und keine Rasen Monokultur.

Ohne auf die vermutlich ungewollte dümmliche Intention des Threaderstellers näher ein zu gehen, kann es dennoch eine interessante Diskussion werden. Wir offenbaren hier von unserer Gedankenwelt mehr als wir uns auf den ersten Blick bewusst sind.

Black Jack hat die Eltern und das "Tabu" deren Erwähnung angesprochen. ich bin da anderer Meinung. Logisch, dass wir nicht deren Namen oder ihr nähreres Umfeld bekannt geben. Dennoch ist es keine Schande, wenn wir darüber reden, wie wir von unseren Eltern geprägt wurden.

Zurück
Oben