Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idiotengeneration

Interessant, hat er doch auch gemacht:

Damit hat er doch einige Eltern von Usern hier und zwar pauschal beleidigt und meine Frau und mich auch noch dazu. Wo bleibt da deine Empörung mit Arschloch?
Ich liebe alle Hippies und alle Hippie-Eltern.... die Hippies haben uns Liebe und Hoffnung gegeben und ein tolles Lebensgefühl und wunderbare Musik. Ich habe das Woodstock Konzert in ganzer Länge auf DVD...isch schau es mir immer wieder an und spüre die Vibes die damals dort die Menschen umgeben haben. Es fühlt sich gut an.

Ich möchte hier nur mal zum Ausdruck bringen wie ich diese Generation Z und Late-Millennial Vollidioten hasse die bei jedem Gewitter und jedem Hagel KLIMAWANDEL schreien.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Alleine schon der Eröffnungsthread ist eine pauschale Verunglimpfung und Beleidigung von z.B. meiner Tochter die sich für den Klimaschutz engagiert.
Geht es noch tiefer? Natürlich tut es das, in dem PeinlichkeitenJack sich da noch einmischt.

Warum scheißt du dann herum? Es steht nirgends davon, dass man Eltern nicht mit einbeziehen darf, man darf sie nicht beleidigen. Alleine schon sein erster Beitrag beleidigt gut 60% der User hier, also was soll der Unfug? Man kann diskutieren, aber es ist eine Dauerbeleidigung für jeden der für Klimaschutz ist und darum geht es.

Gegenseitig könnt ihr eure Ärsche mit Mikroskop analysieren, aber seine Familie geht dich nichts an.

Das lass mal seine Sorge sein.
Wenn er mir nichts über seine Beziehung zu seinen Eltern sagen will, ist das ja in Ordnung.
Ich zwinge ihn ja nicht.

Ich wundere mich nur, warum du dich hier so als Schutzmacht eines psychisch auffälligen jungen Mannes aufspielst.
Was ist der Grund für deine gereizte Stimmung? Du flippst ja geradezu aus.
Erzähl mir doch mal ein bißchen was aus deiner Kindheit? Hattest du eine schöne Kindheit?

Warum scheißt du dann herum? Es steht nirgends davon, dass man Eltern nicht mit einbeziehen darf, man darf sie nicht beleidigen. Alleine schon sein erster Beitrag beleidigt gut 60% der User hier, also was soll der Unfug? Man kann diskutieren, aber es ist eine Dauerbeleidigung für jeden der für Klimaschutz ist und darum geht es.
Wen interessiert in diesem Thread Klimaschutz, so könnte man alles torpedieren, man darf auch sagen "alle Soldaten sind Mörder" ohne bestimmte hervorzuheben. Und nein, der hat hier nicht über die Eltern des Threaderöffners zu diskutieren weil es die Eltern eines konkreten Users sind.

Das lass mal seine Sorge sein.
Wenn er mir nichts über seine Beziehung zu seinen Eltern sagen will, ist das ja in Ordnung.
Ich zwinge ihn ja nicht.

Ich wundere mich nur, warum du dich hier so als Schutzmacht eines psychisch auffälligen jungen Mannes aufspielst.
Was ist der Grund für deine gereizte Stimmung? Du flippst ja geradezu aus.
Erzähl mir doch mal ein bißchen was aus deiner Kindheit? Hattest du eine schöne Kindheit?
Du bist zu doof um zu kapieren worum es geht

Zurück
Oben