Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Idiotengeneration

Generation "mir ist alles egal" vs. Generation " mir ist nicht alles egal":thumbright:
Ich habe Verständnis für die Jungen. Mir sind viele zwar einen Tacken zu sehr digitalisiert und der Superschtarsyndrom ist etwas sehr ausgeprägt aber von Ihrem Einsatz und Ihrer kritischen Herangehensweise find ich die jut.

Ich habe soeben den Tastaturanschlag des Threaderstellers analysiert und berechnet und ich muss euch sagen, er ist sehr aggressiv. Er hat beim Schreiben die ganze Zeit übel draufgebolzt, wie ein Wiesel das Tollwut hat. Das gibt einem doch zu denken. Geht besser auf Abstand.

Ohne auf die vermutlich ungewollte dümmliche Intention des Threaderstellers näher ein zu gehen, kann es dennoch eine interessante Diskussion werden. Wir offenbaren hier von unserer Gedankenwelt mehr als wir uns auf den ersten Blick bewusst sind.

Black Jack hat die Eltern und das "Tabu" deren Erwähnung angesprochen. ich bin da anderer Meinung. Logisch, dass wir nicht deren Namen oder ihr nähreres Umfeld bekannt geben. Dennoch ist es keine Schande, wenn wir darüber reden, wie wir von unseren Eltern geprägt wurden.

Hitler, Stalin, Zedong.....sie alle verbindet eine liebende, fürsorgliche Mutter und ein enttäuschter, diktatorischer Vater.
Den seelischen Groll dürfen dann andere spüren.
Deswegen sollte man nie das Elternhaus als Basis für radikale Gedanken ausschließen.

Denn einfach so eine Generation zu hassen, weil diese "klima-sensibel" ist, ist völlig überzogen.
Der Junge hat psychische Probleme. Schlechtes Verhältnis zum Vater, wird in der Schule gemobbt....keine Ahnung. Irgendwas wird es wohl sein.

Himmel was für ein Gesülze, das fehlt noch dass Forums-Gurken die Elternbeziehung und privates Umfeld von Usern diskutieren, nach dem Motto Psychos andalisieren sich gegenseitig :veles:

Himmel was für ein Gesülze, das fehlt noch dass Forums-Gurken die Elternbeziehung und privates Umfeld von Usern diskutieren, nach dem Motto Psychos andalisieren sich gegenseitig :veles:

Eine gute Idee. Sollte man anfangen.
Ich mein, du musst bei der gegenseitigen Analyse ja nicht mitmachen, wenn es dir nicht gefällt.
Aber deinen verbitterten Senf darfst du natürlich dazugeben.

Eine gute Idee. Sollte man anfangen.
Ich mein, du musst bei der gegenseitigen Analyse ja nicht mitmachen, wenn es dir nicht gefällt.
Aber deinen verbitterten Senf darfst du natürlich dazugeben.
Soweit kommts noch, dass man uns hier von der Analyse ablenken will..... nene, jetzt haben wir angefangen zu analysieren und jetzt machen wir auch weiter....es wird bis zum Ende analysiert. Wir sollten Pöbeljack jetzt auch in die Analyse mit einbeziehen.

Es geht nicht um seine Familie , es geht um seine Erziehung und Sozialisation und um das was er im näheren Umfeld erlebt hat....es geht um seine Traumata die an ihm kleben....es geht darum wie er sich ernährt und welche Computer Games er gespielt hat oder nicht gespielt hat.

Zurück
Oben