Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

Hättest Du noch Deine abneigung gegen die wölfchen bekundet hätte ich dir ein danke abgedrückt, sonst gut gesagt

der wolf hat auch bei uns tschetschenen ein hohes ansehen, der wolf ist ein totemtier in der tschetschenischen geschichte.

Eine tschetschenische Legende erzählt, dass sich am Anfang der Schöpfung ein starker Wind erhob, der alle Tiere zu Tode fegte, nur der Wolf, das Wappentier der Tschetschenen, trotzte fest stehend der ungeheuren Gewalt. Als der Wolf, dem der Sturm das Fell abgezogen hatte, begriff, dass er alleine übriggeblieben war, fühlte er nicht sein Zerschundensein, sondern seine Kraft. So deuten die Tschetschenen ihr hartes Schicksal, trösten sich mit ihren Überlebensgeschichten, beklagen aber bitter, dass die Welt sie ein weiteres Mal einem zahlen- und materialmäßig weit überlegenen und skrupellosen Besatzer alleine überlässt.
wenn du die nationalistische bewegung der "grauenwölfe" meinst, diese haben ihren mythos "wolf" nur politisch ausgeschlachtet, und bringen eigentlich diesen mythos wolf nur in verruf.

es gibt auch turkstaaten die den wolf als symbol auf ihrer flagge haben, ich war mit einer christlichen türkin zusammen aus moldawien (gagausen nennt man dieses christliche turkvolk) bei denen hat der wolf auch heute noch einen hohen status, ähnlich wie bei den "yeziden" z.b. der pfau.

der begriff "grauerwolf" ist eigentlich in deutschland und auch in anderen teilen asiens unter verruf geraten, wegen dieser rechtsfaschistischen partei "mhp", unter diesem hund alparslan turkes.

der wolf hat auch bei uns tschetschenen ein hohes ansehen, der wolf ist ein totemtier in der tschetschenischen geschichte.

wenn du die nationalistische bewegung der "grauenwölfe" meinst, diese haben ihren mythos "wolf" nur politisch ausgeschlachtet, und bringen eigentlich diesen mythos wolf nur in verruf.

es gibt auch turkstaaten die den wolf als symbol auf ihrer flagge haben, ich war mit einer christlichen türkin zusammen aus moldawien (gagausen nennt man dieses christliche turkvolk) bei denen hat der wolf auch heute noch einen hohen status, ähnlich wie bei den "yeziden" z.b. der pfau.

der begriff "grauerwolf" ist eigentlich in deutschland und auch in anderen teilen asiens unter verruf geraten, wegen dieser rechtsfaschistischen partei "mhp", unter diesem hund alparslan turkes.

Ich mag auch wölfe arkadas,du weißt mir geht es um die grauen wölfe,du kannst pkk nicht verurteilen ohne die grauen wölfe ebenfalls zu verurteilen und sag nicht sie würden eine tschetchenische identifikation in der türkei gutheissen

du solltest wissen mein tschechenicher Bruder der kommunismus war nicht unsere erste Wahl.Wir benutzen den kommunismus nur als das Gegenstück zum türkischen Nationalismus.90% der kurdischen pkk Anhänger wissen nicht mal was der kommunismus ist oder was mit dem Kommunismus in Verbindung gebracht wird es ist ein Symbol womit wir zeigen wollen das wir gegen den Westen sind der uns immer wieder verraten hat.Die meisten Kurden interessiert der Kommunismus gar nicht.Die meisten Kurden sind auch eher Patrioten als kommunisten

die mehrheit der kurdischen pkk-jugend, projeziert eigentlich den gleichen nationalismus wieder, den die "grauenwölfe" ausleben, nur mit dem vorwand "komunistisch", wo auch begriffe wie "fascho" für türken gerne als synonym gebraucht wird, um aus der eigenen stellung profit zu schlagen.

den kurden ist in der türkei viel wiederfahren, wenn auch nicht so schlimmes wie uns "tschetschenen im kaukasus", aber auch sie wurden langezeit vom führerkasten in der türkei unterdrückt.

abwarten und cay trinken, unter erdogan haben sich einige positive entwicklungen verwirklicht für die kurden in der türkei, das wird sich auch weiterhin positiv entwickeln.

Ich mag auch wölfe arkadas,du weißt mir geht es um die grauen wölfe,du kannst pkk nicht verurteilen ohne die grauen wölfe ebenfalls zu verurteilen und sag nicht sie würden eine tscetchenische identifikation in der türkei gutheissen

ich habe zu beiden seiten eine abneigung, dass hättest du dir auch selbst denken können, im islam ist sowohl terrorismus als auch nationalismus eines der größten sünden.

Leute,ich entschuldige mich für Drug Bihorac(j) aber er muß noch die levitten gelesen bekommen,ihr habt ja hoffentlich verständniss für pubertierendes aufmüpfiges verhalten,kennen wir doch alle i sada dosta spama mali i obuci ljiljan,sad cu u auto i krecem za luxemburg pa cu ti iscupati zadnju dlaku pa ces mi se svima svojima da izvines sto seres taki proljev zadnji dana,eto me,krecem

Es ging ja auch im endeffekt nicht um den Wolf an sich.Was soll auch so ein harmloses Tier uns Kurden getan haben.Es ging darum das du diese Leute wie diesen Abyscc der Hunde wie Alparslan Türkes und Atatürk, der ein Säufer war und an Leberversagen starb verehrt hier unterstützt hast.Ich erinner mich an einen Satz dieses Abyscc wenn der Islam im Weg des Türkentums steht ist er kein Moslem mehr.

ich habe zu beiden seiten eine abneigung, dass hättest du dir auch selbst denken können, im islam ist sowohl terrorismus als auch nationalismus eines der größten sünden.

Pkk Anhänger ist der Krieg das letzte was wichtig ist.Pkk Angänger wollen nicht mehr als Ihren Frieden und die PKK ist nunmal die einzige Organisation in der heutigen Türkei die was dafür tut es könnte genau so gut auch ne andere Organisation sein die Kurden würden diesem genau so bei stehen.Es geht nicht um dien Organisation selber sondern nur darum wofür sie vorgeben zu kämpfen.Für mehr Freiheit der Kurden.

Zurück
Oben