Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

mir gehts prächtig wie zu jederzeit, der blick immer offen und frei. und selbst amigo? gute zeit gehabt in der abwesenheit? :hotsun:

Ilhamdulillah;) läuft so weit so gut,hatte mehr zeit zum trainieren,von daher habe ich die zeit gut genutzt,immer kopf hoch bruda

Free Chechnya(Du weißt das ich das ernst meine)

scheiß igenea
scheiß rassentheoretiker
scheiß rassenforscher
schlimmer als kriegsverbrecher

zu welcher zeit habt ihr uns geglichen? ich bin ein kaukasier du bist ein iranier, wir unterscheiden uns wie tag und nacht. kurden haben meistens den gleichen teint wie alle iranier, sind eher klein und dunkel.

ich habe geschrieben, dass ihr dem turkvolk nahe steht, das schreibt im übrigen auch die frau pazos. wenn du sagst, dass man kurden von den turkvölkern differenzieren kann, dann möchte ich dafür eine vergleichsstudie sehen. wenn die frau pazos die grundlage für die erstellung eines genetischen stammbaums eine eigenständige mutationen der "kurden" vorweisen kann, dann soll sie das tun, jede andere vergleichsstudie bestätigt allerdings das die kurden heute den turkvölkern am nahsten stehen.

Klein und Dunkel? ok etwas dunkler als Türken ja aber klein??? das sagst du? kleiner als die mongolischen Kurzbeine? haha ey ich erzähl dir mal was letzten hat im türkischen Tv ein Türke erzählt was er in Diyarbakir so erlebt hat als er zum Auswärtsspiel mitreiste.Er erzählte von einem Kurden der auf ihn zu kam (groß,Schwarze Haare,Braune Augen) und ihn mit den folgenden Worten begrüßte WILKOMMEN IN UNSERE HAUPTSTADT.Die Iraner wurden schon von den Griechen als lange Leute beschrieben.letztens gab es eine Hochzeit eines bekannten von mir.Ich hab noch ein Hochzeitsvideo an dem man sofort sieht wer die Türken und wer die Kurden sind die Zentralanatolischen Türken waren mindestens ein Kopf kürzer.

Hier so sehen typische Kurden aus Lang und schlank.

oder auch klein und fett...

talabani_wideweb__430x325.jpg

Zurück
Oben