Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

Klein und Dunkel? ok etwas dunkler als Türken ja aber klein??? das sagst du? kleiner als die mongolischen Kurzbeine? haha ey ich erzähl dir mal was letzten hat im türkischen Tv ein Türke erzählt was er in Diyarbakir so erlebt hat als er zum Auswärtsspiel mitreiste.Er erzählte von einem Kurden der auf ihn zu kam (groß,Schwarze Haare,Braune Augen) und ihn mit den folgenden Worten begrüßte WILKOMMEN IN UNSERE HAUPTSTADT.Die Iraner wurden schon von den Griechen als lange Leute beschrieben.letztens gab es eine Hochzeit eines bekannten von mir.Ich hab noch ein Hochzeitsvideo an dem man sofort sieht wer die Türken und wer die Kurden sind die Zentralanatolischen Türken waren mindestens ein Kopf kürzer.

Hier so sehen typische Kurden aus Lang und schlank.

sivan, ich ehre die mehrheit der muslimischen kurden im vollenzug, ich bin auch der letzte hier im forum, der über kurden ein schlechtes wort verlieren würde, ich bin tschetschene von geburt aus, sympathisiere mit muslimischen kurden mehr, als mit der mehrheit der türken.

kurden haben ebenso viel leid über sich ergehen lassen, wie wir tschetschenen, nur solltest du wissen, dass ich allerdings eine allergie gegenüber "pkk" kurden haben, diese sind für mich komunistische ableger, und wie wir tschetschenen über komunisten denken, das weis du bestimmt selber.

Ilhamdulillah;) läuft so weit so gut,hatte mehr zeit zum trainieren,von daher habe ich die zeit gut genutzt,immer kopf hoch bruda

Free Chechnya(Du weißt das ich das ernst meine)

freut mich für dich mein bester, bin auch letzter zeit hochtourig am trainieren, man sollte mehr zeit mit familie und sport verbringen, das tut der seele und der gemeinschaft gut. :icon_smile:

sivan, ich ehre die mehrheit der muslimischen kurden im vollenzug, ich bin auch der letzte hier im forum, der über kurden ein schlechtes wort verlieren würde, ich bin tschetschene von geburt aus, sympathisiere mit muslimischen kurden mehr, als mit der mehrheit der türken.

kurden haben ebenso viel leid über sich ergehen lassen, wie wir tschetschenen, nur solltest du wissen, dass ich allerdings eine allergie gegenüber "pkk" kurden haben, diese sind für mich komunistische ableger, und wie wir tschetschenen über komunisten denken, das weis du bestimmt selber.

Hättest Du noch Deine abneigung gegen die wölfchen bekundet hätte ich dir ein danke abgedrückt, sonst gut gesagt

du solltest wissen mein tschechenicher Bruder der kommunismus war nicht unsere erste Wahl.Wir benutzen den kommunismus nur als das Gegenstück zum türkischen Nationalismus.90% der kurdischen pkk Anhänger wissen nicht mal was der kommunismus ist oder was mit dem Kommunismus in Verbindung gebracht wird es ist ein Symbol womit wir zeigen wollen das wir gegen den Westen sind der uns immer wieder verraten hat.Die meisten Kurden interessiert der Kommunismus gar nicht.Die meisten Kurden sind auch eher Patrioten als kommunisten

du hast aber auch genau das getan was du mit dem kommunistischen Kurden in Verbindung bringst du hast dumme Wölfchen wie Abyscc und seine Freunde unterstützt wobei du am besten weißt wie sehr sie uns unterdrücken.

Zurück
Oben