Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

hahahahaha du lause bengel. Schau nochmal nach vielleicht heisst es ja doch Dolmakant.

Sarma= Dolma
sarma.jpg

OHHH HAT DIE LANGNASE SEIN GRO?E BRUDER AUCH GERUFEN:D Jetzt Sind ja allle Hundesöhne beisammen;)

Ist ne vernünftige Frage...Im Norden Afghanistans leben Mongolische STämme ich hab ne Doku darüber auf National Geografic gesehen...

HIER ORIGINAL_TÜRKEN...= YouTube - Beauty of Altai Culture
YouTube - Kazakstan kazak, Zhemeney - "Kara bura"
YouTube - Anthems of Turkey Azerbaijan Turkmenistan

Aber dennoch sind die meisten Türken Mittelasiens Mogolischstämmmig...sie haben alle sehr ausgeprägte Wangenknochen und Mongolenfalten....sollte keine Beleidigung sêin aber ihr Türkei Türken seht anders aus als die anderen Türken....wegen der Balkanischen und Iranischen und Arabischen Abstammung..bzw. Beimischung..

Dem Sivan habe ichs auch erklärt, die Volksgruppe die ihr meint sind die Hazara deren Urväter mit den Mongolen (Tataren) vermisch sind. Die leben unterhalb des von mir angedeuteten Gebietes.

Hier ein Ausschnitt aus dem National Geographic (Februar Ausgabe). Auf Wunsch kann ich auch den ganzen Artikel ins Forum stellen!

5842.jpg

Alter was labebrst du Fischkopf? Iranische Völker sind gleichzeitig Indogermanische Völker Iranisch oder auch Arisch ist nur eine Sprachgruppe inerhalb der Indogermanischen und zu denen gehörten die Sarmater und Skythen auch ;)

Richtig. Perser werden zwar "Indoiraner" genannt, aber diese Bezeichnung gibt es nur im Deutschen, wo es auch Indogermanen heißt für die europäischen Völker.

Der internationale Begriff lautet Indo-europäer und dort sind fast alle Völker enthalten, die zwischen Indien und Europa leben.
Durch Völkerwanderungen der letzten 5000 Jahre trifft das nicht auf alle Völker zu, die in diesem Raum leben u. a. eben den Türken.

Dem Sivan habe ichs auch erklärt, die Volksgruppe die ihr meint sind die Hazara deren Urväter mit den Mongolen (Tataren) vermisch sind. Die leben unterhalb des von mir angedeuteten Gebietes.

Hier ein Ausschnitt aus dem National Geographic (Februar Ausgabe). Auf Wunsch kann ich auch den ganzen Artikel ins Forum stellen!

5842.jpg

Alter was willst du den dem Sivan erklären wenn er es doch selber weis:D les mal meinen Beitrag ;)

Zurück
Oben