Sivan
Balkaner
hahahahaha du lause bengel. Schau nochmal nach vielleicht heisst es ja doch Dolmakant.
Sarma= Dolma
OHHH HAT DIE LANGNASE SEIN GRO?E BRUDER AUCH GERUFEN Jetzt Sind ja allle Hundesöhne beisammen
hahahahaha du lause bengel. Schau nochmal nach vielleicht heisst es ja doch Dolmakant.
Sarma= Dolma
Zu den iranischsprachigen Völkern gehören die Kurden auch.
Oh, ein byzantinisches Überbleibsel.
Ist ne vernünftige Frage...Im Norden Afghanistans leben Mongolische STämme ich hab ne Doku darüber auf National Geografic gesehen...
HIER ORIGINAL_TÜRKEN...= YouTube - Beauty of Altai Culture
YouTube - Kazakstan kazak, Zhemeney - "Kara bura"
YouTube - Anthems of Turkey Azerbaijan Turkmenistan
Aber dennoch sind die meisten Türken Mittelasiens Mogolischstämmmig...sie haben alle sehr ausgeprägte Wangenknochen und Mongolenfalten....sollte keine Beleidigung sêin aber ihr Türkei Türken seht anders aus als die anderen Türken....wegen der Balkanischen und Iranischen und Arabischen Abstammung..bzw. Beimischung..
BOHAAA PLITZMERKER!
Alter was labebrst du Fischkopf? Iranische Völker sind gleichzeitig Indogermanische Völker Iranisch oder auch Arisch ist nur eine Sprachgruppe inerhalb der Indogermanischen und zu denen gehörten die Sarmater und Skythen auch
Ich wollte es nur mal sagen weil ihr Kurden selber keine Ahnung habt was ihr seit.
Gibt genug die behaupten Türken zu sein.
Dem Sivan habe ichs auch erklärt, die Volksgruppe die ihr meint sind die Hazara deren Urväter mit den Mongolen (Tataren) vermisch sind. Die leben unterhalb des von mir angedeuteten Gebietes.
Hier ein Ausschnitt aus dem National Geographic (Februar Ausgabe). Auf Wunsch kann ich auch den ganzen Artikel ins Forum stellen!
ja genau so wie es genug anatolische Langnasen gibt die das denken
Nein ich bin Türke.
Egal ob Staatsangehörigkeit oder Abstammung.
Bei den Kurden geht das aber so weit das sie sich schon schämen um ihre wahre Abstammung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen