Ottoman
***** Gründer
jetzt darfst du auch den Köcek tanz machen, mach ein video.Oh, ein byzantinisches Überbleibsel.
jetzt darfst du auch den Köcek tanz machen, mach ein video.Oh, ein byzantinisches Überbleibsel.
Ich vergreif mich doch nicht an türkischen Traditionen.jetzt darfst du auch den Köcek tanz machen, mach ein video.
Dem Sivan habe ichs auch erklärt, die Volksgruppe die ihr meint sind die Hazara deren Urväter mit den Mongolen (Tataren) vermisch sind. Die leben unterhalb des von mir angedeuteten Gebietes.
Hier ein Ausschnitt aus dem National Geographic (Februar Ausgabe). Auf Wunsch kann ich auch den ganzen Artikel ins Forum stellen!
ist doch byzantinisch sinope.. das haben wir doch geklärt an anderer stelle.Ich vergreif mich doch nicht an türkischen Traditionen.
einen lausebengel mit haken nase kann man nix erklären,
achso heute bei uns in der city waren die sogenannten K.rden also die Iraner mit apo poster haben hungerstreik gemacht, hab denen etwas brot und wasser im napf gegeben damit sie nicht verhungern sahen aus wie Neandertaler.
Nein ich bin Türke.
Egal ob Staatsangehörigkeit oder Abstammung.
Bei den Kurden geht das aber so weit das sie sich schon schämen um ihre wahre Abstammung.
Es ist schon beachtlich, so eine Tradition über ein halbes Jahrtausend in die Gegenwart zu retten. So eine Leistung muss gewürdigt werden.ist doch byzantinisch sinope.. das haben wir doch geklärt an anderer stelle.
Aber dennoch sind die meisten Türken Mittelasiens Mogolischstämmmig...sie haben alle sehr ausgeprägte Wangenknochen und Mongolenfalten....sollte keine Beleidigung sêin aber ihr Türkei Türken seht anders aus als die anderen Türken....wegen der Balkanischen und Iranischen und Arabischen Abstammung..bzw. Beimischung..
1. das hier ist ein Onlineforum alles virtuell.edest wohl von deiner Mama wo soll bitte dieser Hungerstreik gewesen sein hab von keinem gehört
Hörzu...
ich kenne ne Menge Türken, die sich als Griechen und sogar lieber als Deutsche bezeichnen als sich Türken zu nennen.
Und wenn dich das jetzt überrascht, dann schau dich einfach mal genauer um. Bei den Türken, die sich Griechen nennen handelt es sich meistens um Türken, die aus Griechenland hierhergekommen sind. Die sprechen schon Türkisch und kaum ein Wort Griechisch. Aber wenn man einige fragt, dann sind sie Griechen. Vorallem, wenn ein Grieche sie fragt. Die meisten von denen sind eh das, was gerade besser passt. Mit anderen Worten immer Griechisch, vor allen Deutschen, vor allen Behörden, wenn Griechenland gut Fußball spielt und wenn ein Grieche da ist. Türken sind sie nur untereinander oder wenn die Türkei mal Erfolg im Fussball hat.
Ich kenne auch genug "eingedeutschte Türken", die zwar zu ihrer Herkunft stehen, aber das soweit wie möglich verbergen möchten und es vermeiden direkt beim kennenlernen zu erwähnen, weil sie befürchten, dass sie gleich in einen Topf geworfen werden mit den anderen Türken, die deren Ruf in Deutschland ja geprägt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen