Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

Es ist schon beachtlich, so eine Tradition über ein halbes Jahrtausend in die Gegenwart zu retten. So eine Leistung muss gewürdigt werden. ;)
ich gratuliere, mein angebot steht du kannst gern in deinem köcek gewand gehüllt ein video drehen und es mir schicken ich werde es mir anschauen.:cool:

Ich werde auf dem selbsterstellten kritikbogen dann die einzelnen punkte bewerten und du kannst an dir arbeiten.;)

Ich werde aus dir ein Kocekstar machen--- Balkan such den Köcekstar---:)

GeneralDostum warum bedankst du dich bei mir? Dallas hat gemeint die Türken aus der Türkei schauen gar nicht so asiatisch aus, und er hat auch voll Recht, und dann willst du mit Türkei-Türken gute Beispiele nennen, die doch asiatischer ausschauen sollen, nimmst aber Personen aus Usbekistan und Turkmenistan.

bestes beispiel dieser ozil ^^
özhil meinst du den fussballspieler.

Dem hat die DFB mehr geboten, die türkische nationalmannschaft hat sich nicht sondelich um ihn gekümmert ist alles schuld von fatih terim er wollte den dicken raushängen lassen, fatih terim hat ihn abblitzen lassen dieser idiot. der Özhil ist dann aus trotz zur DFB 11 gegangen.

GeneralDostum warum bedankst du dich bei mir? Dallas hat gemeint die Türken aus der Türkei schauen gar nicht so asiatisch aus, und er hat auch voll Recht, und dann willst du mit Türkei-Türken gute Beispiele nennen, die doch asiatischer ausschauen sollen, nimmst aber Personen aus Usbekistan und Turkmenistan.

Ich dachte du hast mein Rechtschreibfehler korrigiert, na gut, dann nehme ich mein Dankeschön zurück.
Ich dacht Uzbekistan und Türkmenistan sind asiatisch???:idea1:

Ich kenne auch genug "eingedeutschte Türken", die zwar zu ihrer Herkunft stehen, aber das soweit wie möglich verbergen möchten und es vermeiden direkt beim kennenlernen zu erwähnen, weil sie befürchten, dass sie gleich in einen Topf geworfen werden mit den anderen Türken, die deren Ruf in Deutschland ja geprägt haben.

:app::app::app:Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Aber zu dem eingedeutschten Griechen muss ich sagen, dass ich unter so vielen griecheschen Bekannten auf keinen getroffen habe, der von sich behauptet er wäre "eingedeutscht". Würde man das Nationalbewusstsein der Griechen mit uns Türken vwergleichen so muss ich zugeben, dass der der Griechen am stärksten geprägt ist!

:app::app::app:Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Aber zu dem eingedeutschten Griechen muss ich sagen, dass ich unter so vielen griecheschen Bekannten auf keinen getroffen habe, der von sich behauptet er wäre "eingedeutscht". Würde man das Nationalbewusstsein der Griechen mit uns Türken vwergleichen so muss ich zugeben, dass der der Griechen am stärksten geprägt ist!
das sind meistens die schwuchteligen islamisten.

Zurück
Oben