Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

du meinst illyrer ^^

mag sein das die mit einander verwandt sind also illyrer und hellenen

aber trotzdem sahen die hellenen die illyrer als barbaren sprich ein ilylrer konnte nicht mir nichts dir nichts einfach nach griechenland gehn

einzelne person haben es sich geschafft aber keine große herde

und nehmen wir ma an das es trotzdem so wäre wie du es meinst ist die wahrscheinlichkeit das einer genau diese gene mit sich schlecht 1:100

jeder 100 grieche hat vll dann was mit iranern gemeinsam was nichts ist mein freund ;)

das sei mal dahin gestellt provokativ sehr provokativ !

er meint die lyder aber weiß es nicht ein helenischer stamm in anatolien
ach ja

wieso sind sich griechen und albane rso ähnlich gentisch gesehen?

arvaniten waren bis heute ja isoliert von euch sprich wir lebten zusammen helenen und illyrer wer will schon kolonien in ein barbarisches land oder handel mit ihnen betreiben deine kenntnisse lassen zu wünschen übrig

So sehen Franzosen aus?

Wie sieht denn ein Däne aus?
ich hab gesagt Franzose, weil ich an Alain Delon denken musste, als ich den Türken da gesehen hab.

6159.jpg

und jetzt Alain Delon...
G7C1F5_large.jpg

chechen du bsit sowas von primitiv und verblendet ich wette dass wenn du und ein dummer esel in einem raum eingsperrt seit

würde der esel derjenige sein der als erster unversehen rauskommen würde weil er einfach klüger ist als du du dagegen wie ein chechenischer supheld würdest kopfnüsse der wand geben weil du denken würdest du bist so ein starker chechene dass du sogar durch die wand hauen kannst

meine eigenen erfahrungen sprechen davon dass 3 chechener von paar albanern abgestochen wurden aber ich finde das nicht gut und schmücke mich nicht damit ich kenne viele schwächliche sie gehen meist fitness ihnen mangelts aber an der naturellen begebenheit /kraft

Ist er auch. Ich kenne keinen einzigen Griechen, der seinen griechischen Pass abgelegt hat und seinen Wehrdient nicht in Griechenland leistet.

Ich kenne keinen Türken, der seinen Wehrdienst in der Türkei geleistet hat. Die holen sich den deutschen Pass sobald sie es können, auch wenn sie den türkischen Pass dafür abgegen müssen.

Liegt wahrscheinlich daran dass die Griechen in der EU sind! Meinst du nicht auch??? FrAge mich eigentlich was wäre wenn es nicht so ist? Würden die griechen ihren Pass nicht auch abgeben?

das sei mal dahin gestellt provokativ sehr provokativ !

er meint die lyder aber weiß es nicht ein helenischer stamm in anatolien
ach ja

wieso sind sich griechen und albane rso ähnlich gentisch gesehen?

arvaniten waren bis heute ja isoliert von euch sprich wir lebten zusammen helenen und illyrer wer will schon kolonien in ein barbarisches land oder handel mit ihnen betreiben deine kenntnisse lassen zu wünschen übrig

deine sprachkenntnise lassen zu wünschen übrig ;)

wie lange lebste denn hier in deutschland 3 jahre??

Zurück
Oben