Averoff
Turkish fleet lol
Alle die nicht Griechisch sprachen waren bei den alten Griechen Barbaren,das heißt übersetzt glaube ich die stotterer also das man sie nicht versteht
sag ich doch der idiot checkt es aber nicht
Alle die nicht Griechisch sprachen waren bei den alten Griechen Barbaren,das heißt übersetzt glaube ich die stotterer also das man sie nicht versteht
sag ich doch der idiot checkt es aber nicht
übst du grade?osmane stopp!
sitz osmane!
ich hab gesagt Franzose, weil ich an Alain Delon denken musste, als ich den Türken da gesehen hab.
und jetzt Alain Delon...
Liegt wahrscheinlich daran dass die Griechen in der EU sind! Meinst du nicht auch??? FrAge mich eigentlich was wäre wenn es nicht so ist? Würden die griechen ihren Pass nicht auch abgeben?
übst du grade?
wenn wir den Balkan Überrennen sagst du auch Osmane Stop bitte nicht mehr in den Popo stechen.
Osmane sitz ich will dir einen im sitzen Lutschen...
Deshalb ist es ja auch leichter den Deutschen Pass zu kriegen. Trotzdem gehen alle in die griechische Armee, während sich die Türken davor drücken wollen so gut es geht.
Deswegen haben wir Balkaner euch eure Schlitzaugen und eure Nasen auf normalform gebangt
Ich denke wir reden aneinander vorbei. Die Griechen haben nicht das Problem des Aufenthaltes bzw. der vorteile. Ihr könnt euch innerhalb der EU frei bewegen im Gegensatz zu den Türken!
Ausserdem haben wir kein Nationalbewusstsein, stattdessen nur Allahfurcht (Gottesfurcht)!
Das Problem ist bei meinen Landsleuten, dass sie den arabischen Kommunismus (Islam) als Nationalität wahrnehmen und sich der Gefahr begeben ihre eigentliche Identität zu verlieren!
Ich denke wir reden aneinander vorbei. Die Griechen haben nicht das Problem des Aufenthaltes bzw. der vorteile. Ihr könnt euch innerhalb der EU frei bewegen im Gegensatz zu den Türken!
Ausserdem haben wir kein Nationalbewusstsein, stattdessen nur Allahfurcht (Gottesfurcht)!
Das Problem ist bei meinen Landsleuten, dass sie den arabischen Kommunismus (Islam) als Nationalität wahrnehmen und sich der Gefahr begeben ihre eigentliche Identität zu verlieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen