Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

ich hab gesagt Franzose, weil ich an Alain Delon denken musste, als ich den Türken da gesehen hab.

6159.jpg

und jetzt Alain Delon...
G7C1F5_large.jpg

Der Schädel der Türken generell ist brakisephalisch aufgebaut. Der vom Franzosen deutet mehr auf dolikosephalisch. Dein Franzose ist ein Eierkopf!!!

6436.jpg

Liegt wahrscheinlich daran dass die Griechen in der EU sind! Meinst du nicht auch??? FrAge mich eigentlich was wäre wenn es nicht so ist? Würden die griechen ihren Pass nicht auch abgeben?

Deshalb ist es ja auch leichter den Deutschen Pass zu kriegen. Trotzdem gehen alle in die griechische Armee, während sich die Türken davor drücken wollen so gut es geht.

birakin sunlari be
isiniz gücünüz yok ta sunlara mi anlatacaksiniz
bosverin
böyle baslar üstlerine gittikce cogalir

Deshalb ist es ja auch leichter den Deutschen Pass zu kriegen. Trotzdem gehen alle in die griechische Armee, während sich die Türken davor drücken wollen so gut es geht.

Ich denke wir reden aneinander vorbei. Die Griechen haben nicht das Problem des Aufenthaltes bzw. der vorteile. Ihr könnt euch innerhalb der EU frei bewegen im Gegensatz zu den Türken!

Ausserdem haben wir kein Nationalbewusstsein, stattdessen nur Allahfurcht (Gottesfurcht):D!
Das Problem ist bei meinen Landsleuten, dass sie den arabischen Kommunismus (Islam) als Nationalität wahrnehmen und sich der Gefahr begeben ihre eigentliche Identität zu verlieren!

Ich denke wir reden aneinander vorbei. Die Griechen haben nicht das Problem des Aufenthaltes bzw. der vorteile. Ihr könnt euch innerhalb der EU frei bewegen im Gegensatz zu den Türken!

Ausserdem haben wir kein Nationalbewusstsein, stattdessen nur Allahfurcht (Gottesfurcht):D!
Das Problem ist bei meinen Landsleuten, dass sie den arabischen Kommunismus (Islam) als Nationalität wahrnehmen und sich der Gefahr begeben ihre eigentliche Identität zu verlieren!

Der griechische Pass ist besser als der Türkische, keine Frage.

Aber ein Türke, der stolz auf sein Land ist, der wird doch wohl seinen Wehrdienst in der Türkei leisten wollen, oder nicht?

Der Islam ist für dich kommunismus?

Zurück
Oben