Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

serben, mazedonier sind den griechen nicht zu 80% genetisch ähnlich wie die Albaner.

vertauscht das

gerne

:app: außerdem zeigt dass dass schon der zeit illyrer und helenen eng miteinander lebten geschweige von mischungen denn der dumme de la greco meinte ja dass wir barbaren in den augen der helenen war

das macht kein sinn wieso enge beziehungen kolonien und handel wenn wir barbaren waren skythen slawen und germanen waren barbaren

wir war seepiraten

Liegt wahrscheinlich daran dass die Griechen in der EU sind! Meinst du nicht auch??? FrAge mich eigentlich was wäre wenn es nicht so ist? Würden die griechen ihren Pass nicht auch abgeben?

Die Griechen sind viel weniger als die Türken und die Vergangenheit spielt da auch eine rolle,außerdem waren ja die beziehungen bis vor kurzem sehr angespannt,was sich anscheinend immer mehr beruhigt, mal zypern ausgenommen,da wird es von den Griechen einfach erwartet und auch selber gewollt,man hat nun mal einen großen nachbarn mit dem man keine guten erfahrungen hatte

das sei mal dahin gestellt provokativ sehr provokativ !

er meint die lyder aber weiß es nicht ein helenischer stamm in anatolien
ach ja

wieso sind sich griechen und albane rso ähnlich gentisch gesehen?

arvaniten waren bis heute ja isoliert von euch sprich wir lebten zusammen helenen und illyrer wer will schon kolonien in ein barbarisches land oder handel mit ihnen betreiben deine kenntnisse lassen zu wünschen übrig

vertauscht das

gerne

:app: außerdem zeigt dass dass schon der zeit illyrer und helenen eng miteinander lebten geschweige von mischungen denn der dumme de la greco meinte ja dass wir barbaren in den augen der helenen war

das macht kein sinn wieso enge beziehungen kolonien und handel wenn wir barbaren waren skythen slawen und germanen waren barbaren

wir war seepiraten

du volldepp wenn du keine ahnung hast dann halt einfach das maul

mit barbaren wurden alle nicht griechen genannt die die greichen nicht verstehn konnten du held und jetzt halt das maul und geh mir net auf den sack meine fresse

rede mit mir normal oder lass es gleich bleiben du seepirat

du volldepp wenn du keine ahnung hast dann halt einfach das maul

mit barbaren wurden alle nicht griechen genannt die die greichen nicht verstehn konnten du held und jetzt halt das maul und geh mir net auf den sack meine fresse

rede mit mir normal oder lass es gleich bleiben idiot

ich weiß nicht wer hier abnormal spricht ich oder du du bist der idiot und deinen pickel den du auch sack nennst darfste dir jetzt ausdrücken gehe mir nicht auf meine cujones

und ich nenne dich noch heute barbare

ich weiß nicht wer hier abnormal spricht ich oder du du bist der idiot und deinen pickel den du auch sack nennst darfste dir jetzt ausdrücken gehe mir nicht auf meine cujones

und ich nenne dich noch heute barbare

du quatschkopf laberst mich dumm von der seite voll und jetzt halts fressbrett hab besseres zu tun als mich mit nem "seepiraten" hier zustreiten ob die üllürer barbaren waren oder nicht von der sicht der hellenen ausgesehn :rolleyes::rolleyes:

vertauscht das

gerne

wir war seepiraten

Alle die nicht Griechisch sprachen waren bei den alten Griechen Barbaren,das heißt übersetzt glaube ich die stotterer also das man sie nicht versteht

Zurück
Oben