Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

als deutschland türke muss man 5000€ ausgeben, wenn man zum militär will
deshalb suchen viele einen anderen ausweg

Der griechische Pass ist besser als der Türkische, keine Frage.

Möchtest du deinen helenischen Ego austoben??? Sorry aber bin it schwul!
Da such dir mal jemand anderen aus. Am besten die tschetschenische Schwuchtel! Er wäre der richtige für dich.

Wenn du vernünftig diskutieren willst ist es ne andere Sache, aber verarschen kann ich mich auch selbst!:D

Angenehme Nacht!

Du meinst, wenn man da nicht hin will.

Man zahlt doch nichts, um den Wehrdienst abzuleisten.
nein, ich mein so
ich hab den türkischen pass und ich bin verpflichtet meine wehrpflicht abzusetzen. ich habe 2 auswahlen, entweder bezahle ich 5000 euro und mache 1 monat wehrdienst oder 15 monate in der türkei. man muss 5000€ bezahlen, um 1 monat zu machen. die 15 monatige möglichkeit haben die türken in deutschland kaum, deshalb müssen sie 5000 euro bezahlen um 1 monat da rumzuhocken. einzig guter ausweg ist es den deutschen pass zu beantragen, damit man von der wehrplicht und den 5000€ los ist.

Deswegen haben wir Balkaner euch eure Schlitzaugen und eure Nasen auf normalform gebangt:rolleyes:
wer wem was gebanged hat steht in den Geschichtsbüchern..

lass die Bücher sprechen sogar in deinen adern fliesst türkisches Blut... ich hoffe dieser gedanke wird dein ende sein.:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

wer wem was gebanged hat steht in den Geschichtsbüchern..

lass die Bücher sprechen sogar in deinen adern fliesst türkisches Blut... ich hoffe dieser gedanke wird dein ende sein.:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

Da steht es auch geschrieben das ihr mehrheitlich von Balkanern abstammt gencler.Unsere Pasas,Großwesire,Janicaren...und und und haben euch Jahrhunderte befruchtet,Du siehst es jeden Tag im Spiegel cocuk benim,sei stolz drauf:hotsun:

nein, ich mein so
ich hab den türkischen pass und ich bin verpflichtet meine wehrpflicht abzusetzen. ich habe 2 auswahlen, entweder bezahle ich 5000 euro und mache 1 monat wehrdienst oder 15 monate in der türkei. man muss 5000€ bezahlen, um 1 monat zu machen. die 15 monatige möglichkeit haben die türken in deutschland kaum, deshalb müssen sie 5000 euro bezahlen um 1 monat da rumzuhocken. einzig guter ausweg ist es den deutschen pass zu beantragen, damit man von der wehrplicht und den 5000€ los ist.
ja und 15 monate kann man nicht aus deutschland weg weil dann das aufenthaltrecht in DE erlischt..

>Wenn man nebenbei die türkische staatsbürgerschaft behält und die deutschen das spitz kriegen wird man aus der deutschen wieder ausgebürgert, die abgabe der alten ursprünglichen staatsbürgerschaft in deutschland wird nur bei türken praktiziert, die russland deutsche haben alle 2 pässe den ruski und den deutschen.

Also wird auch hier zweierlei maß gemessen. Ist aber nicht schlimm wenn viele den deutschen pass annehmen, die trojaner haben es uns vorgemacht die festung kann man nur von innen erobern.:cool:

Zurück
Oben