GeneralDostum
General
zeig uns Türkei-Türken die asiatisch aussehen so wie viele Usbeken und Turkmenier.
Berkannter ehemaliger Schauspieler: Kartal Tibet
Bekannter Popsänger: Serdar Ortac
zeig uns Türkei-Türken die asiatisch aussehen so wie viele Usbeken und Turkmenier.
darf ich mitschreiben?
Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Aber zu dem eingedeutschten Griechen muss ich sagen, dass ich unter so vielen griecheschen Bekannten auf keinen getroffen habe, der von sich behauptet er wäre "eingedeutscht". Würde man das Nationalbewusstsein der Griechen mit uns Türken vwergleichen so muss ich zugeben, dass der der Griechen am stärksten geprägt ist!
das sind meistens die schwuchteligen islamisten.
Berkannter ehemaliger Schauspieler: Kartal Tibet
Bekannter Popsänger: Serdar Ortac
Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Aber zu dem eingedeutschten Griechen muss ich sagen, dass ich unter so vielen griecheschen Bekannten auf keinen getroffen habe, der von sich behauptet er wäre "eingedeutscht". Würde man das Nationalbewusstsein der Griechen mit uns Türken vwergleichen so muss ich zugeben, dass der der Griechen am stärksten geprägt ist!
ich wusste das du den unterschied zwischen einem islamisten und einem Gläubigen Muslim nicht kennst! Wie auch du bist ja nicht gläubig.`Schwuchtelige Islamisten? und das schreibst du mit deinem Ottoman Nickname? das müsste mal der Cheschene lesen
der erste sieht auf wie ein Franzose, der zweite mal zur Abwechslung wie ein asiatischaussehender Türkei-Türke, stimmt.
der erste sieht auf wie ein Franzose, der zweite mal zur Abwechslung wie ein asiatischaussehender Türkei-Türke, stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen