Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGENEA Humangenetik: Kurden und Armenier sind ein Turkvolk

zeig uns Türkei-Türken die asiatisch aussehen so wie viele Usbeken und Turkmenier.

Berkannter ehemaliger Schauspieler: Kartal Tibet

6159.jpg

Bekannter Popsänger: Serdar Ortac

6173.jpg

:app::app::app:
Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Aber zu dem eingedeutschten Griechen muss ich sagen, dass ich unter so vielen griecheschen Bekannten auf keinen getroffen habe, der von sich behauptet er wäre "eingedeutscht". Würde man das Nationalbewusstsein der Griechen mit uns Türken vwergleichen so muss ich zugeben, dass der der Griechen am stärksten geprägt ist!
darf ich mitschreiben?
ich sehe das oben nicht so, Freund General, vielmehr scheint der Grieche aufgrund seines Selbstverständnisses, die nunmal jeder aus der Geschichte kennt, nahezu überall sich gut einleben zu können.

Besser wäre es gar, er wäre noch aufgeschlossener, eben Humanist, kein Christ.

Tatsache ist ja, daß sich weniger der Grieche an das Deutsche orientiert, sondern umgekehrt, die Deutschen orientieren sich durchweg an das hellenische Element. Nur die Augen öffenen und erkennen wollen, es ist ganz leicht.

Es gibt eben eine, wenn auch nicht ausgesprochene, doch existente griechische Leitkultur.

:app::app::app:Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Aber zu dem eingedeutschten Griechen muss ich sagen, dass ich unter so vielen griecheschen Bekannten auf keinen getroffen habe, der von sich behauptet er wäre "eingedeutscht". Würde man das Nationalbewusstsein der Griechen mit uns Türken vwergleichen so muss ich zugeben, dass der der Griechen am stärksten geprägt ist!

Ist er auch. Ich kenne keinen einzigen Griechen, der seinen griechischen Pass abgelegt hat und seinen Wehrdient nicht in Griechenland leistet.

Ich kenne keinen Türken, der seinen Wehrdienst in der Türkei geleistet hat. Die holen sich den deutschen Pass sobald sie es können, auch wenn sie den türkischen Pass dafür abgegen müssen.

Zurück
Oben