-Troy-
Spiritbreaker
Gibt es auch noch andere seiten die ne Statistik führen?
Natürlich, die sind aber seriös und geben nur die Haplogruppen an und interpretieren da keine Abstammung von wegen Hellene 0,37%, Jude 19,65%, Marsmensch 98,9%.
Gibt es auch noch andere seiten die ne Statistik führen?
Natürlich, die sind aber seriös und geben nur die Haplogruppen an und interpretieren da keine Abstammung von wegen Hellene 0,37%, Jude 19,65%, Marsmensch 98,9%.
Komisch das alle es akzeptieren bis auf griechen und albaner die nicht verkraften das makedonen differenziert werden und bosnier eher illyrischer abstammung sind und als ursprung angesehen wird aber wenn es euch glücklich macht lebt in eurer Traumwelt von Helden und Sagen
Es macht nun mal keinen Sinn Schwachsinn zu akzeptieren und in irgendwelche Rassentheorien zu verfallen.
Ich will aber garnicht wissen, wie du rumschreien würdest, wenn es heißen würde, die Bosnier stammen von den Türken ab.
Dabei könnte man das Ergebnis auch genauso gut so deuten. Wenn man schon anfängt die Haplogruppen einem Volk zuzuordnen.
Ich verstehe Dein Problem nicht,mir würde es nicht gefallen von türken abzustammen aber wenn es so wäre müßte ich es akzeptieren,wo ist das problem file? Man ist was man ist und nicht was man gerne sein würde,leider ist das leben kein wunschkonzert,ich akzeptiere die fakten und man kann nichts deuten was nicht da ist,ich kann absolut bei den 2 von mir genannten nationen die aufregung verstehen aber es ändert nichts daran und umso früher man damit lebt umso befreiter wird man,das ist mein rat lieber Troy
Ich verstehe Dein Problem nicht,mir würde es nicht gefallen von türken abzustammen aber wenn es so wäre müßte ich es akzeptieren,wo ist das problem file? Man ist was man ist und nicht was man gerne sein würde,leider ist das leben kein wunschkonzert,ich akzeptiere die fakten und man kann nichts deuten was nicht da ist,ich kann absolut bei den 2 von mir genannten nationen die aufregung verstehen aber es ändert nichts daran und umso früher man damit lebt umso befreiter wird man,das ist mein rat lieber Troy
sei doch einfach bosnier und gut
es gibt hier keine illyrer und helenen nur deren nachfahren die bergkletterer und die gyros macher
Nehmen wir mal an, Magic ist Illyrer, bzw. hat illyrische Vorfahren. Welche Sau weiss, wie viele Slawen sich da dazwischen geschmiegt haben!?
Also ich habe noch keinen solchen Test gemacht. Ich weiß nur, dass wenn mein Haplotyp R.. bla bla bla ... ist, man dadurch nicht sagen, ob mein 20-facher Urgroßvater Grieche, Türke oder Spanier war, weil das alles Blödsinn.
Wenn du daran glauben möchtest, dann tu das. Du kannst von mir aus auch an rosane Einhörner glauben oder Kobolde, die nen Topf voll Gold unterm Regenbogen verstecken.
Du bist glücklich und ich bin es auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen