bitte was?:help:Ich habe von Dir mehr als nur Dumme phrasen erwartet nachdem artemi Dich Gottgleich in den Himmel gelobt
Er meinte auch niemand der sich auskennt und der wissenschaft und genetik mächtig ist
Tja,da wären wir also wieder bei den Albanern
Ich habe von Dir mehr als nur Dumme phrasen erwartet nachdem ardi und artemi Dich Gottgleich in den Himmel gelobt haben,Du kennst aber anscheinend nichtmal den unterschied zwischen Glauben und Wissenschaftlichen Fakten,Du erinnerst mich an Priester die haben die gleichen probleme,bist Du einer?
Ach ja,Du hast aber heute auch nicht gerade Deinen witzigsten Tag erwischt aber da Du ja unser Troy bist der sogar einen Scheisswitz in einen Brüller verwandeln kann mach ich mir keine sorgen um Deine Zukunft als BF-Phrasendrescher somit hast Du allen Grund Glücklich zu sein und ich bin es auch
Und jetzt,was willst Du damit sagen? Es geht hier nicht um ein Battle sondern um genealogische fakten,sag bitte was zum thema oder auch nicht,Danke
...:laughing3::laughing3::laughing3:...Ich hab dir in einer müsehlig langen Nacht erklärt, wieso das ganze Zeug was iGENEA faselt totaler Mist ist.
Wo genau ist dein Problem?
Ich hab dir in einer müsehlig langen Nacht erklärt, wieso das ganze Zeug was iGENEA faselt totaler Mist ist. Du Spastie hast absolut alle Probleme, die ich aufgezählt habe einfach ignoriert.
Und quatscht mich dann auch noch voll... "du könntest Griechen verstehen".
Man, nen Scheiß kannst du verstehen. Mir ist scheiß egal, von wem ich Abstamme, mir bedeuten Gene überhaupt nichts. Kapier das einfach, anstatt mich hier anzuschwulen.
Du selber hast einen echt ebscheuerten Prospekt dieser Firma gelesen und knapp 300 € auf den Tisch geblättert. Willst es aber nicht wahrhaben, dass du derbe abgezockt wurdest und faselst ein ums andere mal, wie das ganze funktionieren würde, peilst aber rein garnichts.
Was soll ich jetzt machen? Es dir nochmal erklären? Oder ignorierst du all die Fehler doch wieder?
Ich muss mir von einem Idioten wie dir, der sich von iGENEA und Co. abzocken lässt echt nichts mehr anhören.
Deshalb sag ich... sei glücklich, dass du Geld für Scheiße ausgegeben hast und glaub weiter, dass dieser Test irgendwas beweisen konnte.
Und wieder nur ein haufen scheisse der es eigentlich nicht mal wert ist zittiert zu werden,alles verdreht und falsch wiedergegeben,Du hast bei Chechen aka El mero mero gelernt wie man viel schreibt ohne das was dabei rauskommt aber im Gegensatz zu Chechen meinst Du die Scheisse die Du von Dir lässt ernst und hast nicht halb soviel wissen wie er
Einen Idioten der nichts peilt siehst Du jeden Tag im Spiegel wenn er denn nicht vorher zersplittert bei dem elendigen anblick den er ertragen muß,ich glaube das Du nicht mal einen pubertierenden 15jährigen beeindrucken kannst mit Deinen Hahnebüchentheorien soviel von mir zu Dir Du ahnungsloser Phrasendrescher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen