P
Pejani1
Guest
Nichts gegen dich Magic, wenn man den Üllürerscheiss weglässt, bist Du ein netter Kerl, aber Troy weiss schon was er sagt. Da bin ich mir ziemlich sicher, da er das studiert hat.
...:laughing3::laughing3::laughing3:...
@Magic
Die jungs und Maedels von Igenea wissen um einiges besser bescheid ueber die Materie als Troy also einfach dort im forum fragen wenn was nicht klar ist.
Nichts gegen dich Magic, wenn man den Üllürerscheiss weglässt, bist Du ein netter Kerl, aber Troy weiss schon was er sagt. Da bin ich mir ziemlich sicher, da er das studiert hat.
...:laughing3::laughing3::laughing3:...
@Magic
Die jungs und Maedels von Igenea wissen um einiges besser bescheid ueber die Materie als Troy also einfach dort im forum fragen wenn was nicht klar ist.
Ich habe das nicht studiert. Aber es würde schon reichen sich 5 Wiki-Artikel zu dem Thema durchzulesen um zu wissen, dass das was iGENEA macht totaler Quatsch ist.
Hallo Grobar,was sollte nicht klar sein? Ich denke ich weiß was es zu wissen gibt was dieses Thema angeht und dieses wissen beruht nicht nur über igenea(ftDNA-wie Du weißt die anerkannteste Datenbank der Welt und beide arbeiten mit dem Genographic Project von National Geographic zusammen)sondern auch andere quellen wurden des öfteren genannt aber da es der aufklärung dient wird es halt immer wieder gepostet damit sich die Leute nicht von Blendern wie diesem troy verarschen lassen
Gruß
Das Y-Chromosom wird vom Vater auf den Sohn unveraendert uebertragen.Ich gebe dir auch Recht bei den meisten Sachen,aber troy hat zum Teil auch Recht dass andere Statistiken eben nur Haplogruppen angeben,die eben kein Urvolk darstellen.
Haplo I (Y-Chromosom)ist bei der letzten Eiszeit(ca vor 30000 Jahren) auf dem Balkan isoliert worden.IGENEA schreibt auch dass Haplogruppen kein Volk oder Urvolk darstellen,deswegen check ich auch nicht ganz,wie sie die Urvölker prozentual angeben können,verstehst Du wat ich meine ?
Und dafür lässt du dich von Namen wie FT-DNA blenden.
Ich zweifel ja nicht die Qualität und Richtigkeit der DNA-Tests an, sondern deren Interpretation. Aber das erzähl ich lieber einem Pferd, da sind die Chancen verstanden zu werden wesentlich höher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen