Grobar
Ultra-Poster
Quelle?Slawen und Illyrer waren verfeindet ..
Quelle?Slawen und Illyrer waren verfeindet ..
Slawen und Illyrer waren verfeindet ..
Quelle?
Von wem wurden sie ermordet(bitte Quelle!)?Naja als der Slaweneinzug began und die Illyrer vertrieben und ermordet wurden kann man nicht gerade von Freundschaft reden ..
Doch sie ist schwasinn wenn man Albaner und Griechen als slawen sieht !
Was ist für DICH bitteschön so abwegig daran???
Der Balkan wurde zuerst von den Illyrern besiedelt, dann eroberten den Balkan die Römer von Norden her und die Griechen vom Süden und danach im 6. Jahrhundert wurden sie von den Slawen erobert!
Also es ist doch voll logisch, daß sich diese Völker vermischt haben!In Griechenland gibts sogar eine Stadt die heißt "Servia" (Serbien) die damals von den Serben angesiedelt wurde und die Bewohner sie nach ihrem Land nannten, also kam es wieder zu einer Vermischung!
Meine Kinder sind auch eine Mischung Griechisch/Serbisch, also was glaubst du was passiert ist durch Jahrtausendlange "Ansiedlungen" von anderen Völkern????:-({|=:-({|=:-({|=:-({|=
Von wem wurden sie ermordet(bitte Quelle!)?
Wann wurden sie ermordet(bitte Quelle!)?
Meine Illyrische Verwandtschaft in BiH erfreut sich weitgehend bester gesundheit!
Naja als der Slaweneinzug began und die Illyrer vertrieben und ermordet wurden kann man nicht gerade von Freundschaft reden ..
Aber die Illyrer wurden doch schon vorher von den Römern und den Griechen erobert in der Byzanz, schon vergessen oder nicht gelernt in der Schule.....:eh::eh::eh::eh:
ich will ja nichts sagen
aber die illyrer wie du sie dir vorstellst gab es nicht mehr als die slawen kamen existierten kein königreich illyrien mehr also kannste schlecht von einer feindschaft reden
die illyrer sind romanisiert wurden
es gab viele illyrische kaiser in konstantinopel,die sich nicht als illyrer gesehn habe aber als römer verstehst
Der versteht jetzt gar nichts mehr, der ist geschockt, daß er zu 20% Slawe und zu 15% Grieche ist........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen