Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
igenea hin oder her

niemand kann zu 100% sagen was damals wirklich passiert ist!

das sind alles nur statistiken, und darauf sollte man keinen so großen wert legen.

gruß

Bin aber kein Pontios !!!

Ausserdem kenne ich SEHR viele Ponti die nicht wie Türken aussehen ;)
Die meisten, die ich kenne bzw gesehen habe, haben braune Haare.

@
Artemi

Das stimmt, bei den Südslawen siehts bisschen anders aus, aber man erkennt, dass sie Slawen sind :)

Und bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Slawen, ganz im Gegenteil...
Ein sehr guter Kumpel ist Serbe und ein anderer sehr guter Freund ist Russe!

Also die wo ich bis jetzt kennengelernt und gesehen habe (war fast ein ganzes Dorf in der Nähe ´von Giannitsa) waren allesamt Dunkelhaarig bis Schwárzharig und mit diesen rießengroßen Augen (auch bei den Frauen!). Zum Glück haben meine Söhne nach mir die ovale Gesichtsform und kleinere leicht schräge Augenform angenommen und sie haben hellbraune bis braune Haarfarbe.......:slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile:

Also die wo ich bis jetzt kennengelernt und gesehen habe (war fast ein ganzes Dorf in der Nähe ´von Giannitsa) waren allesamt Dunkelhaarig bis Schwárzharig und mit diesen rießengroßen Augen (auch bei den Frauen!). Zum Glück haben meine Söhne nach mir die ovale Gesichtsform und kleinere leicht schräge Augenform angenommen und sie haben hellbraune bis braune Haarfarbe.......:slicksmile::slicksmile::slicksmile::slicksmile:
Du bist süss :D

Ich hab von Anfang an gesagt dass iGenea Bullshit ist.

Wollen wir eine Sammelklage einreichen?

Gegenfrage die nicht nur an dich gerichtet ist,....

Glaubst du an den DNA Test, der mit einer Speichelprobe entnommen wird um die Bestätigung eines Nichtehelichen Sohnes von irgendjemandem zu beweisen???!!!

NEIN???? Aber wie kann es denn sein, dass die zu 99.9999999% zutrifft????...und bei diesen tests wird es genau gleich gemacht..es ist haargenau die selbe Methode...

Die DNA Genealogie ist ein weltweites Projekt, dass eine Reife und Genauigkeit erreicht hat, die nicht mehr so schnell zu toppen ist.

Igenea ist nur eines von vielen Instituten dieser Welt die haargenau die selben Ergenbnisse präsentieren wie alle anderen Institute auch..und die selben Institute haben den vaterschaffts-Test erfunden, der 99.99999% genau ist...

Die Ergebnisse sind alle gleich...nur die genauigkeit der Ergebnisse kann von Institut zu Institut schwanken..wobei auch da nur ein kleiner Unterschied ist...je nachdem wieviel mann sich diesen Spass kosten lässt.....

Mein lieber Dallas,

Dann zeige uns mal die Ergebnisse der anderen Institutionen!

Keine Lust..und es würde eh nichts bringen....der balkan lässt ein anderes Denken der Menschen als man es ihnen eingetrichtert hat, eben nicht zu....da können tausend der besten Genetiker dieser Welt 100 jahre forschen...aber einem balkaner sagt das alles nichts.-..wichtig ist was irgendjemand irgendwo Mal erzählt hat..alles andere hat kein Gewicht.:thumbup::-D

Keine Lust..und es würde eh nichts bringen....der balkan lässt ein anderes Denken der Menschen als man es ihnen eingetrichtert hat, eben nicht zu....da können tausend der besten Genetiker dieser Welt 100 jahre forschen...aber einem balkaner sagt das alles nichts.-..wichtig ist was irgendjemand irgendwo Mal erzählt hat..alles andere hat kein Gewicht.:thumbup::-D
Ist oke.

Ja, ich glaube an Vaterschaftstests. Trotzdem glaub ich dieser Igenea Seite nicht ganz, da sie etwas unlogisch ist.

Mir kommts vor, als ob Igenea seine Ergebnisse nur schätzt + errät

Griechische Fussballspieler die aus der Griechischen Provinz Makedonien Stammen:

demis.jpg

Zurück
Oben