драгињо
Top-Poster
Tolles Haar haben die Leute von dort
Tolles Haar haben die Leute von dort
Du bist der gleiche Vollidiot und spast wie er.
Ihr sollt nicht so viel Müll erzählen. Und wenn ihr es machen wollt dan gründet ein Forum wo ihr eure Märchenwelt zusammen diskutieren könnt.
Hallo zusammen,
habe mich extra für diese eine Frage registriert ^^
Wie ist das eigentlich bei diesem Gen-Test ?
Ich habe mir die Seite dieser Firma angeschaut und auch den FAQ-Bereich, doch eine Frage ist für mich immer noch offen.
Sagen wir mal, einer hat in seiner Familie seit 1000 Jahren NUR europäer in seinem Stammbaum...aber dann gab es EIN mal einen aus dem arabischen oder asiatischen Raum...
ist das in solch einem Gen-Test sichtbar ?
Können die einem sagen wie oft eine Ethnie in einem vorkommt oder wie läuft das ab ? Bekommt man dann ein Ergebis das in etwa so lautet :
50 mal Franzose, 30 mal Engländer , 15 mal Italiener und 1 mal Araber oder wie kann man sich das vorstellen ?
Bei mir im Stammbaum sind Mütterlicherseits alle aus mittel und Nord-Europa und Väterlicherseits ( Grieche ) vermute ich mal alle aus Südeuropa.
Aber ich habe erfahren, dass der Vater meiner Oma mütterlicherseits nicht der richtige Vater war und dieser angeblich jude aus Polen war und würde gerne Klarheit haben um auch unseren Stammbaum korigieren zu können.
Könnte man das durch solch einen Gen-Test herrausfinden ?
Mit freundlichen Grüßen
Falkner
die sehen ja alle anders aus, ein weiterer beweis für das gräzisierte mischvolk der griechen.
die sehen ja alle anders aus, ein weiterer beweis für das gräzisierte mischvolk der griechen.
Hast echt Tomaten auf den Augen
grieche, ich bin nicht dein hundehalter, bei dem du angelernt hast nach jedem bellen immer aufmerksamkeit zu bekommen.
geh mir aus den augen, du türkenabkömmling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen