Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Iguena ist kein Witz oder Betrug sondern die weltweit grösste Herkunftsanalysedatenbank der Welt.

Bist wohl auch einer der Kroaten, Serben oder Bosnier der den Test gemacht hat und nun erschrocken bist das du kein "100%" Balkaner bist:biggrin:

Siehe Forum die erschrockenen "Kroaten" dessen beide Elternteile aus Kroatien kommen und die Analyse ergab germanische Herkunft aus Slowenien etc.

tut weh:biggrin:

ne ich hab nicht so einen bescheuerten test gemacht

Besser nicht, die WAHRE Herkunft wird dann ein schmerzlicher Prozess sein vorallem für die Ultrapatrioten.

Übrigens die Hauptfirma über die auch Igena geht heisst:

FamilytreeDNA

Und Quatsch ist Igena sicherlich nicht viele Adpotieren etc haben dadurch ihre Verwandten gefunden!

wen Juckt iGuinea?

also den Arvanitis nicht, seine Gene sind 51 % Albanisch und 49% Griechisch und er fühlt sich als Grieche.

ich persönlich hab keine Gene Bzw. ich bin im Labor zusammengebastelt aber ich fühle mich als Albaner, was spielt das für eine Rolle was für Gene man hat? wichtig ist als was man sich fühlt.

iGuinea ist eine Firma die das kommerziell betreibt, dabei sind (nicht Lügen sondern eher Propaganda) ganz wichtig und hat eben eine Schwachstelle gefunden BALKANER

steht nirgends, das iGena die Albaner und Griechen als Slawen sieht, lediglich zu einem gewissen Prozentteil, der durchaus der Wahrheit entsprechen kann.

Ich find grad den passenden Thread nicht, wo nicht mal Troy sich so abwertend gegenüber iGenea geäußert hat.

Ich sag ja nicht, dass iGenea nur die Wahrheit erzählt, aber jetzt so tun, als wäre es der allerallerallergrößte Mist ist völlig übertrieben.

Troy sagte mir, dass die Slawen bei den Albanern und Griechen kaum über 12% gehen.

Okay..?

Die Albaner also nur 30% Illyrer und die Ukrainer gleich 10%!?

Urvölker in Ukraine

gelb.gif
Slawen 47 %
gelb.gif
Kelten 20 %
gelb.gif
Germanen 13 %
gelb.gif
Illyrer 10 %
gelb.gif
Hunnen 6 %
gelb.gif