Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Ok mein Post war nicht genau auf Igenea bezogen sondern allgemein an die Rassenvernarrtheit.
Dass die ganzen Studien etwas komisch sind stimmt auf jeden Fall. Ist ja schon merkwürdig wenn trotz 500 Jahren osmanischem Reich kein einziges Balkanvolk auch nur 1 % Türkvolk Anteil hatt.

dazu brauchste keine igenea studie file ;) ich habe für mein teil noch kein balkaner gesehn der wien zentralasiate aussieht :D ^^ bedenke das die seldschuken sich schon 400 jahre vor dem fall konstantinopels in anatolien niedergelassen haben.und ich glaube nicht das die seldschuken zu millionen in anatolien eingewandert sind ;) wie gesagt wenn selbst die heutigen türken keine richtigen türken sind wie können wir es sein??

Ok mein Post war nicht genau auf Igenea bezogen sondern allgemein an die Rassenvernarrtheit.
Dass die ganzen Studien etwas komisch sind stimmt auf jeden Fall. Ist ja schon merkwürdig wenn trotz 500 Jahren osmanischem Reich kein einziges Balkanvolk auch nur 1 % Türkvolk Anteil hatt.

Es war halt so, dass die Türken sich eher mit uns vermischt haben.

Man schaue hin. Normale Völker werden höchstens in vier Linien unterteilt. Die Türken aber in acht! :shock:

Es war halt so, dass die Türken sich eher mit uns vermischt haben.

Man schaue hin. Normale Völker werden höchstens in vier Linien unterteilt. Die Türken aber in acht! :shock:

Dass ist mir schon klar, man kann aber auch nicht so tun als würde der komplette Balkan absolut 0 von türkischen Blut beeinflusst sein. Vorallem nicht in den muslimischen Gesellschaften des Balkans. Denn als die Türken kamen waren sie ethnisch noch zum großen Teil von Türkvölkern beeinflusst.

Dass ist mir schon klar, man kann aber auch nicht so tun als würde der komplette Balkan absolut 0 von türkischen Blut beeinflusst sein. Vorallem nicht in den muslimischen Gesellschaften des Balkans. Denn als die Türken kamen waren sie ethnisch noch zum großen Teil von Türkvölkern beeinflusst.

Hmmh. Zu 0% sicher nicht. Aber so gesehen sind die Staaten die an der Türkei grenzen, eher mit Türken vermischt.

Also ich denke nicht, dass als die Türken hier rüberkamen, hier ne Sex-Orgie stattgefunden hat :mrgreen:

Würde wohl eher auf Assimilierung zurückgehen.

und auserdem heisst es dochd as es eine sünde wäre das sich die moslems mit "ungläubigen" vermischen oder nicht????

steht nirgends, das iGena die Albaner und Griechen als Slawen sieht, lediglich zu einem gewissen Prozentteil, der durchaus der Wahrheit entsprechen kann.

Ich find grad den passenden Thread nicht, wo nicht mal Troy sich so abwertend gegenüber iGenea geäußert hat.

Ich sag ja nicht, dass iGenea nur die Wahrheit erzählt, aber jetzt so tun, als wäre es der allerallerallergrößte Mist ist völlig übertrieben.

Der größte witz ist nunmal, dass sie das hellenische makedonische und phönizische Gen voneinander trennen, der rest könnte stimmen

keine ahnung was bei den moslems abgeht...das mit den moslems und den evrmischungen nur mit moslems hab ich iregdnwo aufgeschnapptund woltle dann euch halt fragen ob es stimmt oder nicht ^^

Mhm, sicher? Sie bewohnten vorher den Kaukasus und den Iran... die seldschukische Kultur, war größtenteils schon persisch/kaukasisch, als sie zu uns kamen

Aber etwas Turkgen, schadet doch nicht, macht kälteresistent :D

Zurück
Oben