Averoff
Turkish fleet lol
Jup deshalb erzähle ich die ganzen Geschichten hier ständig.
Unsere Leute haben einfach kein Stolz, vorallem die Frauen. Sie treten den Einsatz der Menschen, die dafür gestorben sind damit wir heute sein können was wir sind, mit Füßen.
ja aber ich denke viele wollen auch so nicht denken weil es dann heisst das wir rassistisch wären vonwegen griechen nur mit griechen......dagegen hab ich ja nichts das griechen was mit ausländern anfangen......aber mit türken generell moslems......weiß nicht....und was mich aufregt ist dieses ganze fruendschaftsgetue mit den türken...jetzt einen auf freund tun und im gleichen moment rammen sie dir messer hinterm rücken siehe ägais,zypern,imia konflikt oder der drohung was FYR Mazedonien angeht.......karamanlis trifft sich mit dme erdogan und amchen sonstigen scheiss und paar tage später garantiert er den gruevski hilfe sollte es zum krieg kommen (was keienr will) aber da kann man sehnw as für ein spiel die türken spielen......ich bin ja nicht dafür das wir jahrhunderte lang tiefsten ahss füreinander empfinden sollten aber einen auf best friends sollten wir auch nicht machen dafür ist zu viel passiert bzw passiert heute immernoch