Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ist einfach primitiv zu glauben dass ein modernes Volk von einem bestimmten antiken Volk ethnisch abstammt. Man ist höchstens kultureller Erbe indem man Sprache oder Schrift oder Bräuche antiker Völker beibehält. Deshalb ist das ganze Hellenen, Illyrer, Slawen Gelaber lächerlich.
Hättet ihr vor 100 oder 200 Jahren jemanden in eurem Heimatdorf gefragt ob er euch etwas von antiken Hellenen , Illyrern oder sonstwas erzählen kann hätte euch der Coban dumm angeguckt und hätte weiter seine Schafe gehütet, weil dass nunmal sein Leben ist.

Ist ist einfach primitiv zu glauben dass ein modernes Volk von einem bestimmten antiken Volk ethnisch abstammt. Man ist höchstens kultureller Erbe indem man Sprache oder Schrift oder Bräuche antiker Völker beibehält. Deshalb ist das ganze Hellenen, Illyrer, Slawen Gelaber lächerlich.
Hättet ihr vor 100 oder 200 Jahren jemanden in eurem Heimatdorf gefragt ob er euch etwas von antiken Hellenen , Illyrern oder sonstwas erzählen kann hätte euch der Coban dumm angeguckt und hätte weiter seine Schafe gehütet, weil dass nunmal sein Leben ist.

ja keiner behauptet das wir reinrassige hellenen oder illyrer oder weiß der guckuck sind.....mir geht es in dieser igenea studie daurm das sachen dargestellt werden die gar nicht stimmen können verstehst ;)

Waren die auch Griechen ::lol: :help:

ich hab kp was die waren....weiß nur das die etliche tausend jahre vor den griechen gelebt haben ^^ und das sie in zwietracht mit den athenern waren.haben auch an die olympischen göttenr geglaubt mit obersten gott poseidon....ich weiß aber sogut wie gar nichts über die atlanter:D vll waren sie den griechen ein verwandtes volk??:tongue3:[smilie=to funny.gi:

ja keiner behauptet das wir reinrassige hellenen oder illyrer oder weiß der guckuck sind.....mir geht es in dieser igenea studie daurm das sachen dargestellt werden die gar nicht stimmen können verstehst ;)

Ok mein Post war nicht genau auf Igenea bezogen sondern allgemein an die Rassenvernarrtheit.
Dass die ganzen Studien etwas komisch sind stimmt auf jeden Fall. Ist ja schon merkwürdig wenn trotz 500 Jahren osmanischem Reich kein einziges Balkanvolk auch nur 1 % Türkvolk Anteil hatt.

Zurück
Oben