Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte mal eine Debatte mit dieser Person, die solche tests durchführt..darauf gab ich ihr Quellen an, die angaben von weltweit bekannten Studien, die darauf hinweisten das eine knappe 50 % marke dieser sogenannter "Illyrischen Haplogurppe" sich in mitten des Balkans befand..ich antwortete ihr, diese Studien seien in hochdekorierten Universitäten durchgeführt worden, darauf hin schrieb sie mir das diese Quellen keine ernst zu nehmenden Quellen sein können, weil nur durch die Publizierung auf Wissenschaftliche Magazine man das auch in betracht ziehen könnte..ich versuchte ihr mit stichwörtigen argumenten zu zeigen, das dies völliger schwachsinn sei. So dauerte es nicht lange bis ich keine antwort mehr bekam, oder sogar von dieser Seite verbannt wurde.

Was ich sagen will ist, das iGenea nicht ernst genommen werden muss.

Hat denn jemand von euch einen Test gemacht? ^__^

(ich nütz mal den Thread hier - statt einen neuen zu erstellen)

Nein, ich glaube kaum, dass jemand hier im Forum sich testen lassen hat. Wenn man alle getesten Personen zusammenzählt kommt man mit großer Schicherheit nicht mal auf 0,1 % der Gesamtbevölkerung des Balkans oder der jeweiligen Länder.

:app:
dein hirn will uns erklären, dass es albaner seit gestern gibt?

unglaublihc, diese inteligenz, die manche mit sich bringen :app:
was redest du bitte?

du hast gefragt, welchen unterschied gibt es zwischen einem illyrer und einem albaner, und ich sag dir, der unterschied = 2,500 jahre

αρτεmi;1787040 schrieb:
was redest du bitte?

du hast gefragt, welchen unterschied gibt es zwischen einem illyrer und einem albaner, und ich sag dir, der unterschied = 2,500 jahre
erkläre mir die 2,500 jahre genauer,

meine frage war nicht auf einem albaner im zeitlichen abschnitt bezogen ;)
sondern alleine ehtnisch...

αρτεmi;1787040 schrieb:
was redest du bitte?

Man, Dejan, du hast echt Ahnung. :rolleyes: Schau nach, seit wann sich die Albaner nicht mehr Arber nennen und komm dann wieder.

ja,
mein ergebnis war 94% illyrischer abstammung...
und ein bisschen thrakische...

bin zufrieden damit...
man, Ardi, auch du gehörst der dummen Fraktion an. :rolleyes:

Nehmen wir an, dein erster ist Albaner und nimmt eine Slawin zur Frau... Da bist du auch nur noch 50% Illyrer, dann noch mal was anderes, dann sind deine Kinder nur noch viertel Illyrer, kommt noch was hinzu, nur noch 12.5%, geht so weiter und es kommen weitere Vermischungen, also gehts zu 6.25%... usw. Wie willst du es nun also geschafft haben, zu einer vollen illyrischen Abstammung 6% thrakische Gene reinzubringen? Wie geht das?

Keine Facepalm dieser Welt, kann gerade meine Fremdscham darstellen, echt, sowas Dummes. :rolleyes:

Entweder bist du 100% (was nie im Leben möglich ist), du bist 50%, du bist 25% und und und. :rolleyes:

Zurück
Oben