ja eben, ethnisch liegen 2,500 jahre dazwischen. du checkst es immer noch nicht, oder? egalerkläre mir die 2,500 jahre genauer,
meine frage war nicht auf einem albaner im zeitlichen abschnitt bezogen
sondern alleine ehtnisch...
man, Ardi, auch du gehörst der dummen Fraktion an.
Nehmen wir an, dein erster ist Albaner und nimmt eine Slawin zur Frau... Da bist du auch nur noch 50% Illyrer, dann noch mal was anderes, dann sind deine Kinder nur noch viertel Illyrer, kommt noch was hinzu, nur noch 12.5%, geht so weiter und es kommen weitere Vermischungen, also gehts zu 6.25%... usw. Wie willst du es nun also geschafft haben, zu einer vollen illyrischen Abstammung 6% thrakische Gene reinzubringen? Wie geht das?
Keine Facepalm dieser Welt, kann gerade meine Fremdscham darstellen, echt, sowas Dummes.
Entweder bist du 100% (was nie im Leben möglich ist), du bist 50%, du bist 25% und und und.
genau so blöd wie vorher.αρτεmi;1787413 schrieb:ja eben, ethnisch liegen 2,500 jahre dazwischen. du checkst es immer noch nicht, oder? egal
ok, habs gelesen.volltrottel, lies weiter, bevor du mich zietierst
mehr Illyrer als ihr Jugoslawen sind wir allemal.94% Illyrischer Abstamung ;-))))
Wovon träumt ihr Albaner eigentlich.
Hier habt ihr mal aktuelle und seriöseste Zahlen
für Europa und man kann sehen das ihr absolut
keine puren Illyrer oder sonst was seit und in keiner Haplogruppe
eine große mehrheit habt ihr seit ein großes mischmasch.
Eupedia : European Y-DNA haplogroups frequencies by country
mehr Illyrer als ihr Jugoslawen sind wir allemal.
Wenn man eure Zahlen mit einigen Studien von Stanford vergleicht, glaub man auch, iGENEA würde euch lieben.Aber klar doch was auch sonst hihhhi
ich möchte nicht über sowas diskutieren
was man aber sagen kann das Igenea
eigentlich sehr Proalbanisch sind mit den
30% das ist sehr hoch gegriffen
deswegen versteht man nicht warum die
albaner Igenea immer so schlecht machen
die zahlen sind doch äusserst positiv
wenn man sie mit anderen vergleicht.
Wenn man eure Zahlen mit einigen Studien von Stanford vergleicht, glaub man auch, iGENEA würde euch lieben.
Aber ich muss meine Stat. nun nicht zeigen. Gab nen anderen Thread, wo ich gezeigt habe, seitwann Bosnier - laut den Zahlen von iGENEA - Illyrer sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen