albo
Top-Poster
Du Phönizischer Albo
^^ was los ich bin halber illyrer aus mütterlicher Seite. aber ich glaub die scheisse nicht. dann wäre mein dad sozusagen ja araber und meine mutter illyrerin. man wie geht das?!
Du Phönizischer Albo
^^ was los ich bin halber illyrer aus mütterlicher Seite. aber ich glaub die scheisse nicht. dann wäre mein dad sozusagen ja araber und meine mutter illyrerin. man wie geht das?!
Phönizier ist nicht Araber,die waren viel früher da aber sind auch in Arabern aufgegangen aber nicht nur,auch viele Serben,Griechen,Italiener, Albaner und viele andere Südeuropäer sind Phönizisch,waren ein cooles Seefahrervolk und kann man nicht mit Arabern gleichsetzen.Bei mir kam in den Väterlichen linien illyrer und hellenen,ein Bosnischer Serbe hier hat illyrer und slawen gehabt und ein mazedonier wikinger und makedonen.
Vergess aber nicht das es nur 2,maximal 4 linien sind die sich testen lassen,wir haben aber alle viel mehr in uns und im Balkan hauptsächlich die gleiche Mischung,auf jeden fall sind wir alle Mischlinge
was kam bei dir auch illyrer raus?
Ja in 1 linie,in jeder kam was anderes^^
Bei mir kam Väterlich wie auch Mütterlich Illyrer .
P.S. Das in meiner Sig ist mein Stolzes Blut hab bisschen abtropfen lassen und hab es dann Fotografiert damit auch alle hier an meinem Stolzem Illyrischem Blut teilhaben können.
Ja servus jungens,ich bins mal wieder
Hab den test etwa vor nem jahr gemacht,bei mir kam raus;Urvolk Slawe,Haplogruppe I2A,wie am meisten in BiH,SRB,HRV vertreten...und mütterliche Linie Haplogruppe H Germane/Kelte
dann bist du also ein blonder serbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen