Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

iGenea's wissenschatliche Studien über unsere Abstammung

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
^^ was los ich bin halber illyrer aus mütterlicher Seite. aber ich glaub die scheisse nicht. dann wäre mein dad sozusagen ja araber und meine mutter illyrerin. man wie geht das?!

Phönizier ist nicht Araber,die waren viel früher da aber sind auch in Arabern aufgegangen aber nicht nur,auch viele Serben,Griechen,Italiener, Albaner und viele andere Südeuropäer sind Phönizisch,waren ein cooles Seefahrervolk und kann man nicht mit Arabern gleichsetzen.Bei mir kam in den Väterlichen linien illyrer und hellenen,ein Bosnischer Serbe hier hat illyrer und slawen gehabt und ein mazedonier wikinger und makedonen.
Vergess aber nicht das es nur 2,maximal 4 linien sind die sich testen lassen,wir haben aber alle viel mehr in uns und im Balkan hauptsächlich die gleiche Mischung,auf jeden fall sind wir alle Mischlinge

Phönizier ist nicht Araber,die waren viel früher da aber sind auch in Arabern aufgegangen aber nicht nur,auch viele Serben,Griechen,Italiener, Albaner und viele andere Südeuropäer sind Phönizisch,waren ein cooles Seefahrervolk und kann man nicht mit Arabern gleichsetzen.Bei mir kam in den Väterlichen linien illyrer und hellenen,ein Bosnischer Serbe hier hat illyrer und slawen gehabt und ein mazedonier wikinger und makedonen.
Vergess aber nicht das es nur 2,maximal 4 linien sind die sich testen lassen,wir haben aber alle viel mehr in uns und im Balkan hauptsächlich die gleiche Mischung,auf jeden fall sind wir alle Mischlinge

was kam bei dir auch illyrer raus?

Bei mir kam Väterlich wie auch Mütterlich Illyrer .

P.S. Das in meiner Sig ist mein Stolzes Blut hab bisschen abtropfen lassen und hab es dann Fotografiert damit auch alle hier an meinem Stolzem Illyrischem Blut teilhaben können.

Ja servus jungens,ich bins mal wieder

Hab den test etwa vor nem jahr gemacht,bei mir kam raus;Urvolk Slawe,Haplogruppe I2A,wie am meisten in BiH,SRB,HRV vertreten...und mütterliche Linie Haplogruppe H Germane/Kelte

:hotsun:

Zurück
Oben