AulOn
Top-Poster
Oder meinst du jetzt ein Gentest an sich?
igenea.com
Machst Du hier etwa Schleichwerbung für Igenea ? Igenea hier, Igenea daaaa, blaaaaaa ....
Oder meinst du jetzt ein Gentest an sich?
igenea.com
Machst Du hier etwa Schleichwerbung für Igenea ? Igenea hier, Igenea daaaa, blaaaaaa ....
Kann man sowas auch in Österreich machen lassen?
Kann man sowas auch in Österreich machen lassen?
Bei Studien werden mindestens 1000 Personen pro Land für absolute Ergebnisse getestet. Im Balkan sind es weit mehr als 10000.
Nach dem ersten Weltkrieg kam es zur Bildung von neuen Staaten in Europa. Das neue „Königreich der Serben, Kroaten und Slowenen“ trug zwar schon drei Völker im Namen, aber das waren noch längst nicht alle, die im zweiten Vielvölkerstaat lebten. Dazu kamen noch Bosnier, Mazedonier, Albaner, Ungarn und Deutsche. Mitten durch das Königreich, das 1929 in Jugoslawien umbenannt wurde, lief eine unsichtbare Linie: Sie trennte die römisch-katholische und westlich geprägte Region mit Slowenien und Kroatien von den byzantinisch-orthodox und islamisch orientierten Gebieten im Südosten des Landes.
Um die genetische Zusammensetzung im Balkan zu analysieren, wurden mehrere Studien durchgeführt, bei denen zwischen 200 - 700 Speichelproben aus verschiedenen Regionen miteinander verglichen wurden. Da die Mehrheit der Studien sich eher mit Kroatien beschäftigt, sind mehr Daten von Kroatien vorhanden.
Ja, tut mir leid euch alle hier entäuschen zu müssen aber wenn ich schreibe 200 - 700 dann meine ich auch 200 - 700!
Das geilste dran ist.... die wissen nicht wieviel es genau waren???? 200 - 700? WTF xD und wie haben die dann die prozente ausgerechnet?? xD seeeehhhrr seriöööös!!
hier die Quelle:
iGENEA Forum: Ex-Jugoslawien/Mazedonien/Serbien/Kroatien/Albanien/Montenegro/Bosnien
Die Prozente die bei ihnen angegeben waren sind nicht von Tests die selber durchgeführt wurden sondern da wurden alle aktuellen Studien zusammengeführt.iGenea sagte doch immer das es sich nicht um eigene Zahlen handelte aber die Zahlen von denen sollen sich mit den anderen Studien gedeckt haben
Na und? Wo sie die prozentzahlen her haben, haben die ja auch nicht gesagt?! Also irgend eine Studie toll... so eine Studie wie die von igenea? Ich sag nur siehe oben, brauchst dir nur den Link anschauen, das sagt schon alles über die Firma aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen