liberitas
Ultra-Poster
Manchmal mache ich es schon, warte mal ab bis sie älter werden :balkangrins:Du hast deine eigenen Kinder auf ignore gesetzt? Wer tut denn sowas?!
Manchmal mache ich es schon, warte mal ab bis sie älter werden :balkangrins:Du hast deine eigenen Kinder auf ignore gesetzt? Wer tut denn sowas?!
Lach nicht Pitti sonst beisst dich meine Katz in den Popsch. ^^
bin viel zu neugierig um sowas machen zu können
*bistn wie son oller opi wo dauernd am fenstersims sich lehnt un spanntso typische deutsche eigenschaft
![]()
*bistn wie son oller opi wo dauernd am fenstersims sich lehnt un spanntso typische deutsche eigenschaft
![]()
Kurz Off-Topic, aber ich war mal bei ner Freundin in Düsseldorf, deren Hausbewohner (halt so Rentner) haben sie beim Vermieter angeschwätzt, weil sie draußen in Eile war und sie beobachtet haben, wie sie in der Hast ein Papierknäuel in den Restmüll schmiss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen