Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

iHadith - kostenlose App von AlbaMuslims

Er soll reden. Sie sollen alle reden. Der Gesandte sallalahu aleyhi wa salam hätte nicht gewollt dass wir auf die gleiche Art reagieren :^^:

Menschen wie mahatma ghandi haben in Ehrfurcht über ihn geredet. Da tun die Äußerungen eines unwissenden nicht sonderlich weh.

Danke alba. Ich werd versuchen es runterzuladen.

Beide hatten die gleichen Ziele und Wege Ghandi und Mohammed, ich füge noch einen bewundere des Islams bei

das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden."

Ich bin lieber ein Bastard, als ein Muslim. Egal wie unwissend ich bin, aber deine "Religion" ist für mich ein rotes Tuch

- - - Aktualisiert - - -

Ist mir nicht bekannt? Steht das so im deutschen Grundgesetz?

Noch nicht, wäre aber eine Option um den deutschen Staat zu sanieren und gleichzeitig kann man die Religionsfreiheit und Tolernanz der Muslime fördern anstatt gegen zu steuern wie mit dem Beschneidungsverbot

Bannt mal diesen hirnlosen royal flush und seinen dirigenten von diesem thread bitte

Zurück
Oben