Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

iHadith - kostenlose App von AlbaMuslims

Ich bin lieber ein Bastard, als ein Muslim. Egal wie unwissend ich bin, aber deine "Religion" ist für mich ein rotes Tuch

- - - Aktualisiert - -

Ich kann nicht nachvollziehen wieso du dich von mir angegriffen fühlst? Ausserdem habe ich dich auch zu nichts aufgefordert. Der threadhersteller übringens auch nicht. Bist du eigentlich gläubig?

Beide hatten die gleichen Ziele und Wege Ghandi und Mohammed, ich füge noch einen bewundere des Islams bei

das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden."

Ich nehme an das stammt von einem Nazi? Ja die hätten einiges sein gelassen wenn sie den Islam für sich entdeckt hätten. Und inwiefern sind ghandis und Mohammeds Ziele diesselben? Und warum sollte er sich deshalb positiv zu Mohammed äußern?

Jetzt sinds schon 3, weiss gar nicht ob ich's lustig oder traurig finden soll, peinliche typen:lol:

Ich kann nicht nachvollziehen wieso du dich von mir angegriffen fühlst? Ausserdem habe ich dich auch zu nichts aufgefordert. Der threadhersteller übringens auch nicht. Bist du eigentlich gläubig?

Ich nehme an das stammt von einem Nazi? Ja die hätten einiges sein gelassen wenn sie den Islam für sich entdeckt hätten. Und inwiefern sind ghandis und Mohammeds Ziele diesselben? Und warum sollte er sich deshalb positiv zu Mohammed äußern?

aben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen – das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden.“ – Hitler

gut erkannt.

Zurück
Oben