E
Esseker
Guest
Bannt mal diesen hirnlosen royal flush und seinen dirigenten von diesem thread bitte
Mods können nicht bannen, ich warte auf die Verwarnungen.
Bannt mal diesen hirnlosen royal flush und seinen dirigenten von diesem thread bitte
Während du wartest könntest du die Zeit sinnvoll nutzen indem du die App liest, by the wayMods können nicht bannen, ich warte auf die Verwarnungen.
Warum? Was hat er denn gemacht? Darf man hier seine freie Meinung nicht mehr äußern?Mods können nicht bannen, ich warte auf die Verwarnungen.
Ich bin lieber ein Bastard, als ein Muslim. Egal wie unwissend ich bin, aber deine "Religion" ist für mich ein rotes Tuch
- - - Aktualisiert - -
Beide hatten die gleichen Ziele und Wege Ghandi und Mohammed, ich füge noch einen bewundere des Islams bei
das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel ! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden."
hahahah superIch bin lieber ein Bastard, als ein Muslim.
Warum? Was hat er denn gemacht? Darf man hier seine freie Meinung nicht mehr äußern?
Ich kann nicht nachvollziehen wieso du dich von mir angegriffen fühlst? Ausserdem habe ich dich auch zu nichts aufgefordert. Der threadhersteller übringens auch nicht. Bist du eigentlich gläubig?
Ich nehme an das stammt von einem Nazi? Ja die hätten einiges sein gelassen wenn sie den Islam für sich entdeckt hätten. Und inwiefern sind ghandis und Mohammeds Ziele diesselben? Und warum sollte er sich deshalb positiv zu Mohammed äußern?
aben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen – das Christentum ist so etwas Fades-, hätten wir viel eher noch den Mohammedanismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon gehalten worden.“ – Hitler
Warum? Was hat er denn gemacht? Darf man hier seine freie Meinung nicht mehr äußern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen