S Shan De Lin Guest 6 September 2012 #91 wie hier manche gleich verrückt spielen, wegen einer app richtig opfermäßig
Domoljub Spitzen-Poster 6 September 2012 #92 Witzig wie hier alle noch auf Royal Flush eingehen....dont feed the troll. Sag bescheid wennst es für Iphone noch rausbringst, dann sehe ich es mir an. Hab kein Samsung mehr.
Witzig wie hier alle noch auf Royal Flush eingehen....dont feed the troll. Sag bescheid wennst es für Iphone noch rausbringst, dann sehe ich es mir an. Hab kein Samsung mehr.
S Sonny Guest 6 September 2012 #93 Ladron schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was lachst du du hässliger Lappen mit Judenstern?
Y Yunan Guest 6 September 2012 #94 Royal Flush schrieb: Du wärst auch lieber ein Osmane geworden als ein Grieche... Zum Vergrößern anklicken.... Mit Sicherheit lieber als ein Möchtegern-Österreicher mit faschistoidem Gedankengut geworden zu sein.
Royal Flush schrieb: Du wärst auch lieber ein Osmane geworden als ein Grieche... Zum Vergrößern anklicken.... Mit Sicherheit lieber als ein Möchtegern-Österreicher mit faschistoidem Gedankengut geworden zu sein.
AlbaMuslims Gesperrt 6 September 2012 #95 Shan De Lin schrieb: du erstellst auch apps Zum Vergrößern anklicken.... Jap. O
AlbaMuslims Gesperrt 7 September 2012 #99 iHadith Statistik: 27 aktive Installationen auf Geräten. 10 Kommentare.
Lahutari Spitzen-Poster 7 September 2012 #100 AlbaMuslims schrieb: Selamu alejkum liebe User im Forum iHadith ist eine App mit Sammlungen von Aussprüchen des Propheten Muhammad (saws). Überlieferungen von Sahih Al-Bukhari, Sahih Muslim, Abu Dawud, Al-Tirmidhi, Al-Darimi, Daylami, Ahmad ibn Hanbal, Bayhaqi, Tabarani und Bazzar. An dieser App wird weiterhin gearbeitet und weitere Updates werden folgen. Die App ist für Android verfügbar. Minimum SDK Version: Android 2.1 Auf Google Play kann man iHadith kostenlos herunterladen. Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.applicationcraft.appcb356e3a5552421ea32b18d4642612c6&feature=search_result#? t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hcHBsaWNhdGlvbmNyYWZ0LmFwcGNiMzU2ZTNhNTU1MjQyMWVhMzJiMThkNDY0MjYxMmM2Il0. Wa Salam, liebe Grüsse AlbaMuslims ps: insh'allah bald auch für iOS (iPhone) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wissen wir auch wo und für wen du wahrscheinlich arbeitest
AlbaMuslims schrieb: Selamu alejkum liebe User im Forum iHadith ist eine App mit Sammlungen von Aussprüchen des Propheten Muhammad (saws). Überlieferungen von Sahih Al-Bukhari, Sahih Muslim, Abu Dawud, Al-Tirmidhi, Al-Darimi, Daylami, Ahmad ibn Hanbal, Bayhaqi, Tabarani und Bazzar. An dieser App wird weiterhin gearbeitet und weitere Updates werden folgen. Die App ist für Android verfügbar. Minimum SDK Version: Android 2.1 Auf Google Play kann man iHadith kostenlos herunterladen. Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.applicationcraft.appcb356e3a5552421ea32b18d4642612c6&feature=search_result#? t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hcHBsaWNhdGlvbmNyYWZ0LmFwcGNiMzU2ZTNhNTU1MjQyMWVhMzJiMThkNDY0MjYxMmM2Il0. Wa Salam, liebe Grüsse AlbaMuslims ps: insh'allah bald auch für iOS (iPhone) Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wissen wir auch wo und für wen du wahrscheinlich arbeitest