Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

iHadith - kostenlose App von AlbaMuslims

Der Inhalt der App juckt mich (sry) 0 % aber ich finde es Top das du welche erstellst.

Vorallem habe ich selber einige Ideen für Apps (outdoor, ski, geo/bau ingenieurwesen,mathematik) kann aber diese mangels Wissen über die Materie die du anscheinend ganz gut beherscht nicht realisieren.

Also nur weiter so !

Der Inhalt der App juckt mich (sry) 0 % aber ich finde es Top das du welche erstellst.

Vorallem habe ich selber einige Ideen für Apps (outdoor, ski, geo/bau ingenieurwesen,mathematik) kann aber diese mangels Wissen über die Materie die du anscheinend ganz gut beherscht nicht realisieren.

Also nur weiter so !

Danke für deine ehrliche Meinung. O:)

habe sie mir neugierhalber runtergeladen, ist echt ne gute app mach weiter so :hip3:

Selamu alejkum liebe User im Forum

iHadith ist eine App mit Sammlungen von Aussprüchen des Propheten Muhammad (saws).

Überlieferungen von Sahih Al-Bukhari, Sahih Muslim, Abu Dawud, Al-Tirmidhi, Al-Darimi, Daylami, Ahmad ibn Hanbal, Bayhaqi, Tabarani und Bazzar.

An dieser App wird weiterhin gearbeitet und weitere Updates werden folgen.

Die App ist für Android verfügbar. Minimum SDK Version: Android 2.1

Auf Google Play kann man iHadith kostenlos herunterladen
.

Link:
https://play.google.com/store/apps/...iMzU2ZTNhNTU1MjQyMWVhMzJiMThkNDY0MjYxMmM2Il0.

Wa Salam, liebe Grüsse
AlbaMuslims

ps: insh'allah bald auch für iOS (iPhone)

Diese App scheint cool zu sein! :-) <3
Die hätte ich auch gerne.

Zurück
Oben