AlbaMuslims
Gesperrt
Jetzt wissen wir auch wo und für wen du wahrscheinlich arbeitest
Wo und für wen? O
Jetzt wissen wir auch wo und für wen du wahrscheinlich arbeitest
Der Inhalt der App juckt mich (sry) 0 % aber ich finde es Top das du welche erstellst.
Vorallem habe ich selber einige Ideen für Apps (outdoor, ski, geo/bau ingenieurwesen,mathematik) kann aber diese mangels Wissen über die Materie die du anscheinend ganz gut beherscht nicht realisieren.
Also nur weiter so !
habe sie mir neugierhalber runtergeladen, ist echt ne gute app mach weiter so :hip3:
Selamu alejkum liebe User im Forum
iHadith ist eine App mit Sammlungen von Aussprüchen des Propheten Muhammad (saws).
Überlieferungen von Sahih Al-Bukhari, Sahih Muslim, Abu Dawud, Al-Tirmidhi, Al-Darimi, Daylami, Ahmad ibn Hanbal, Bayhaqi, Tabarani und Bazzar.
An dieser App wird weiterhin gearbeitet und weitere Updates werden folgen.
Die App ist für Android verfügbar. Minimum SDK Version: Android 2.1
Auf Google Play kann man iHadith kostenlos herunterladen.
Link: https://play.google.com/store/apps/...iMzU2ZTNhNTU1MjQyMWVhMzJiMThkNDY0MjYxMmM2Il0.
Wa Salam, liebe Grüsse
AlbaMuslims
ps: insh'allah bald auch für iOS (iPhone)
Diese App scheint cool zu sein!
Die hätte ich auch gerne.
Die App kannst du auf Google Play Store kostenlos herunterladen. O Einfach nach 'iHadith' suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen