Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr als Präsident

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Würde mich mit China, Russland und Iran verbünden und danach Israel angreifen um Palästina zu befreien...

Grenzen auflösen, Fleischkonsum verbieten, Homosexualität und Mischehen fördern, mehr Tierrechte einführen, gerechte Löhne für Frauen, ein Anti-Rassismus-Gesetz.

Die Regierung wird komplett demokratisch und jede Minderheit bekommt einen Sitz in der Regierung.

Grenzen auflösen, Fleischkonsum verbieten, Homosexualität und Mischehen fördern, mehr Tierrechte einführen, gerechte Löhne für Frauen, ein Anti-Rassismus-Gesetz.

Die Regierung wird komplett demokratisch und jede Minderheit bekommt einen Sitz in der Regierung.

Echt schwule Idee.

bis auf das mit dem Fleischkonsum....

beschde:claps::respekt:

Als erstes würde ich alle Religionen verbieten. Man wird uns bald nur noch den "gottlosen Staat" nennen und wir wären stolz darauf. Unsere Regierungsform wäre eine Mischung aus echter Demokratie und echtem Kommunismus. Alle werden uns hassen, weil es uns besser geht. Dabei wären wir nur ein Spiegel ...

(Sorry, habe noch etwas weiter gesponnen :mrgreen:)

brrrrrrrrrrr

ich würde vetternwirtschaft fördern, das rechtssystem mit eigenen leuten unterwandern, hörige leute in allen staatsapparaten installieren... also ein 0815 präsident sein...

Zurück
Oben