Zar
Gesperrt
ich habe die option sie totzuschlagen wenn ich sie mit 3 männern erwisch sie nicht
Tja, tolle gerechtigkeit in arabischen Ländern (+Iran+Afghanistan)
ich habe die option sie totzuschlagen wenn ich sie mit 3 männern erwisch sie nicht
Tja, tolle gerechtigkeit in arabischen Ländern (+Iran+Afghanistan)
der Iran und Afghanistan sind nicht arabisch aber Scheiss drauf ein bisschen Allgemeinbildung wir dir nicht schaden
Stellt euch vor ihr lebt in einem solcher arabischen Länder, wo die Revolution erfolgreich war. Nun werdet ihr zum Präsidenten gewählt. Was würdet ihr als erstes tun? Welche Schritte würdet unternehmen, um die Lage des Landes zu stabilisieren.
Deshalb habe ich auch geschrieben + Iran und afghanistan, weil es keine arabischen länder sind.
@Sandzaklija: Hör auf mich zu beleidigen
du bist mir extrem unsympathisch weisst du das
na und soll ich jetzt angst haben oder was ??Gut so. Davon, wie sympathisch du mir bist, will ich gar nicht erst reden.
Du willst das Land also mit Gewalt ins Chaos stürzen, ja?Grenzen auflösen, Fleischkonsum verbieten, Homosexualität und Mischehen fördern, mehr Tierrechte einführen, gerechte Löhne für Frauen, ein Anti-Rassismus-Gesetz.
Die Regierung wird komplett demokratisch und jede Minderheit bekommt einen Sitz in der Regierung.
na und soll ich jetzt angst haben oder was ??
Soll ich angst vor dir haben? Du hast ja damit angefangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen