Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr als Präsident

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde alle arabischen Länder dazu bringen Kosovo anzuerkennen und nur Geld in albanische Gebiete reinzupumpen:77:

Als erstes das Militär aufbauen. 10% geht dafür ungefähr drauf. Dann wird ungefähr 50% des Landes Soldaten sein, die restlichen Bauern und der ganze andere scheiß. Ich werde eine Son-gun politik einführen und eine Atombombe bauen. Ich würde Handelsbeziehungen zu Ländern wie China, Nordkorea, Iran und Island aufbauen. Ich werde ständig gegen einige Länder vettern und werde mich für einen unabhängigen Staat Palästinas einsetzen!

Und niemand kann was gegen mich anrichten! :woop:

P.S: Natürlich werde Ich ein Ein-Partein-System einführen.

Als erstes das Militär aufbauen. 10% geht dafür ungefähr drauf. Dann wird ungefähr 50% des Landes Soldaten sein, die restlichen Bauern und der ganze andere scheiß. Ich werde eine Son-gun politik einführen und eine Atombombe bauen. Ich würde Handelsbeziehungen zu Ländern wie China, Nordkorea, Iran und Island aufbauen. Ich werde ständig gegen einige Länder vettern und werde mich für einen unabhängigen Staat Palästinas einsetzen!

Und niemand kann was gegen mich anrichten! :woop:

P.S: Natürlich werde Ich ein Ein-Partein-System einführen.

Ich biete dir ein Bündnis an, gemeinsam werden wir die Imperialisten bezwingen :tu:

Sweetheart...dann musst aber auch mal deine andere Pläne überdenken...
weisste... Gewalt und Dinge die meinem Umfeld schaden könnten passt net so ganz zu meiner Lebensphilosophie....:laughing6:

Das ist doch keine gewalt! Damit schütze Ich nur lediglich mein Staat und die Bevölkerung meines Landes! Ich werde niemanden dort was antun und alle werden in Friede und glücklich reden! Zusammen mit dem Islam!

Гуштер;2799953 schrieb:
Ich biete dir ein Bündnis an, gemeinsam werden wir die Imperialisten bezwingen :tu:

Angenommen!

Zurück
Oben