Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr habt mich überzeugt...

Zeige einen Kommentar von mir wo ich die Pontier als untermenschen darstelle !! Um andere als Nazis zu bezeichnen musst du selber tolerant sein aber das du ein fanatischer nationalist bist haben wir nun alle gemerkt

Ahh was? Ständige Verallgemeinerungen im BF, also min. 10 seit ich hier angefangen heute um 8 Uhr morgens zu lesen und keine von dir wurde bis jetzt verwarnt....sei mal froh, dass Du ein Grieche bist, sonnst hätte ich alle gemeldet..

Eigentlich galten die ollen Makedonen immer den alten Griechen als Barbaren.^^ Überzeugen werdet ihr einander eh nicht. Kaum jemand ist auch bereit, sich WIRKLICH mit dem anderen auseinanderzusetzen. Was bringt er für Argumente, warum, weshalb. Nein, statt dessen kannst du darauf warten, dass irgendwann die Reizwörter und Provokationen fallen. Der eine teilt aus und der andere aber mindestens ebenso. Das ist es, was mich massiv stört.

Ich nehme das Wort nicht gern in den Mund. Aber wie jemand im Modforum in etwa dazu schrieb: Ich hasse diesen ganzen sinnlosen Streit aus tiefstem Herzen.

ich habe auch die lust dazu verloren...am anfang fand ich es noch witzig jetzt wird es nur noch langweilig und nervig..schreibe seit einige zeit sehr selten noch was in diese threads.

aber soll ich mal die griechische wahrheit sagen? die meisten machen es aus zeitvertreib sie nehmen es nicht ernst...sondern mehr so als spaß.

man solte eigentlich mehr darüber lachen :-)

Ganz Griechenland war überschwemmt von Slawen, wo sind die alle hin?

Ach ja, sie sind brave Römer geworden :lol:

Die Slawen zogen sich zum Größtenteil wieder zurück. Dass Byzanz viele Griechen aus Kleinasien auf dem Balkan angesiedelt hat ist auch kein Geheimnis, aber warum sollte das euch zu antiken Makedonen machen die slawisiert wurden?

Ich finde es eher logisch, dass ihr Bulgaren wart, die sich aus rein geografischen Siedlungsgründen später als Makedonen gesehen haben. Und das witzige daran ist, dass ihr die Tatsache, dass Bulgarisch und Slawo-Mazedonisch nahe zu ident sind, damit erklärt, dass Slawo-Mazedonisch der Ursprung alle südslawischen Sprachen ist! ::lol: Klar, ein winziges Volk hat alle slawischen Völker beeinflusst. Das macht Sinn.

Die Slawen zogen sich zum Größtenteil wieder zurück. Dass Byzanz viele Griechen aus Kleinasien auf dem Balkan angesiedelt hat ist auch kein Geheimnis, aber warum sollte das euch zu antiken Makedonen machen die slawisiert wurden?

Ich finde es eher logisch, dass ihr Bulgaren wart, die sich aus rein geografischen Siedlungsgründen später als Makedonen gesehen haben. Und das witzige daran ist, dass ihr die Tatsache, dass Bulgarisch und Slawo-Mazedonisch nahe zu ident sind, damit erklärt, dass Slawo-Mazedonisch der Ursprung alle südslawischen Sprachen ist! ::lol: Klar, ein winziges Volk hat alle slawischen Völker beeinflusst. Das macht Sinn.

Deine Logik ist cool so als wurde dir jemand sagen es ist eher logisch das du Serbe bist weil du deren Sprache sprichst und nur wegen der Religion zum Kroaten wurdest.Tönt schwachsinnig ja genauso wie deine erklärungen zu dem GR-MK streit

Zurück
Oben