Greko
Gesperrt
He... Den eimai ponti....Die Menschen die heute in Makedonien leben sind keine Makedonen sondern alles Pontier!
He... Den eimai ponti....Die Menschen die heute in Makedonien leben sind keine Makedonen sondern alles Pontier!
Zeige einen Kommentar von mir wo ich die Pontier als untermenschen darstelle !! Um andere als Nazis zu bezeichnen musst du selber tolerant sein aber das du ein fanatischer nationalist bist haben wir nun alle gemerkt
He... Den eimai ponti....
ksexases afrikanos kai alvanos
Eigentlich galten die ollen Makedonen immer den alten Griechen als Barbaren.^^ Überzeugen werdet ihr einander eh nicht. Kaum jemand ist auch bereit, sich WIRKLICH mit dem anderen auseinanderzusetzen. Was bringt er für Argumente, warum, weshalb. Nein, statt dessen kannst du darauf warten, dass irgendwann die Reizwörter und Provokationen fallen. Der eine teilt aus und der andere aber mindestens ebenso. Das ist es, was mich massiv stört.
Ich nehme das Wort nicht gern in den Mund. Aber wie jemand im Modforum in etwa dazu schrieb: Ich hasse diesen ganzen sinnlosen Streit aus tiefstem Herzen.
Ganz Griechenland war überschwemmt von Slawen, wo sind die alle hin?
Ach ja, sie sind brave Römer geworden
Nur das du die anderen Quellen ignorierst die das gegenteil behaupten und immer wieder das gleiche postest.
Ganz im Gegenteil, ich ignoriere eure Quellen nicht, sondern sauge sie auf wie ein Zewa wisch und weg. Und das erstaunliche dabei ist meist, dass eure Quellen euch selbst und euren Theorien widersprechen
Die Slawen zogen sich zum Größtenteil wieder zurück. Dass Byzanz viele Griechen aus Kleinasien auf dem Balkan angesiedelt hat ist auch kein Geheimnis, aber warum sollte das euch zu antiken Makedonen machen die slawisiert wurden?
Ich finde es eher logisch, dass ihr Bulgaren wart, die sich aus rein geografischen Siedlungsgründen später als Makedonen gesehen haben. Und das witzige daran ist, dass ihr die Tatsache, dass Bulgarisch und Slawo-Mazedonisch nahe zu ident sind, damit erklärt, dass Slawo-Mazedonisch der Ursprung alle südslawischen Sprachen ist! : Klar, ein winziges Volk hat alle slawischen Völker beeinflusst. Das macht Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen