Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ihr habt mich überzeugt...

Und wo ist der Unterschied zu euch? ihr postet auch immer das selbe und ignoriert seine Quellen die nicht eure Sichtweise teilen

Wir benutzen nicht immer die gleichen 10 Quellen,weil wir unzählige haben!!!!

Wenn wir posten was die top Unis sagen wird behauptet sie wären gekauft,wenn wir posten das 350 Historiker unsere Meinung sind,dan sind die hälfte Griechen und die anderen gekauft.

Ich kann nix dafür das die mehrheit unsere Standpunkt vertritt,wen ihr glaubt das es eine Weltverschwörung gegen euch gibt und das wir alle gekauft haben dan ist das eurer problem

Wir Griechen sollten Unsere makedonischen Landsmänner "Nördlinge" nennen...genau das meine ich ja..

Das wäre doch echt mal was^^ Und wenn ich als Außenstehende was sagen darf: Ihr steht euch näher als ihr wahrhaben wollt. Mein Vater und sein Bruder haben sich auch immer gern gekloppt. Irgendwann wird man aber doch erwachsen^^

Wir benutzen nicht immer die gleichen 10 Quellen,weil wir unzählige haben!!!!

Wenn wir posten was die top Unis sagen wird behauptet sie wären gekauft,wenn wir posten das 350 Historiker unsere Meinung sind,dan sind die hälfte Griechen und die anderen gekauft.

Ich kann nix dafür das die mehrheit unsere Standpunkt vertritt,wen ihr glaubt das es eine Weltverschwörung gegen euch gibt und das wir alle gekauft haben dan ist das eurer problem
Das wäre ja alles okay. Leider, und da wird es sehr ernst, wird mit allem, was mit dem Namen "Mazedonien" zu tun hat, auch Politik gemacht, NATO, EU-Beitritt usw., die Behinderungen schafft, irgendwann vielleicht zum Nachteil eurer beiden Länder.

Wünsch euch was, Ihr Lieben.

@clk das stimmt nicht, ich mag Slawo-Mazedonier sehr. Nur eben diese wirre Geschichtsauffassung stört mich.

Warum stört es dich und was macht dich so sicher das es falsch ist? Heute hat fast jedes Balkan Land mit seinem Nachbarn eine andere Meinung von der Gesichte sind wir jetzt alle wahnsinnig oder was.

Wen nur die Geschichtsausffassund das Problem ist verstehe ich nicht deine beleidigenden Signaturen und Sprüche weil dein Land greift von uns niemanden an

Das wäre doch echt mal was^^ Und wenn ich als Außenstehende was sagen darf: Ihr steht euch näher als ihr wahrhaben wollt. Mein Vater und sein Bruder haben sich auch immer gern gekloppt. Irgendwann wird man aber doch erwachsen^^

Na klar sind wir uns nahe,wie die Slawo-Mazedonen schon selber unzählige Quellen gepostet haben sind sie eigendlich Slawisierte Griechen :D

Also back to the roots!!!!!

Na klar sind wir uns nahe,wie die Slawo-Mazedonen schon selber unzählige Quellen gepostet haben sind sie eigendlich Slawisierte Griechen :D

Sie sind alle (laut Fyrom Quellen) Slawisierte Griechen aber die Makedonen sind und waren nicht griechisch, also dürften sie ja demnach keine Makedonen sein???

Nein nicht automatisch alle Griechen aus Nord-GR sind slawisierte Griechen! Wen du ehrlich bist weisst du selber genau das es schon viele assimilierte gibt

Nein nicht automatisch alle Griechen aus Nord-GR sind slawisierte Griechen! Wen du ehrlich bist weisst du selber genau das es schon viele assimilierte gibt

Ja was jetzt? Mal behauptet ihr, ihr werd slawisierte Griechen und jetzt sind die Makedonen in Griechenland auf einmal griechisierte Slawen..... entscheidet euch mal! Damit wir auch endlich anfangen können die Geschichte richtig zu propagieren....

Ja was jetzt? Mal behauptet ihr, ihr werd slawisierte Griechen und jetzt sind die Makedonen in Griechenland auf einmal griechisierte Slawen..... entscheidet euch mal! Damit wir auch endlich anfangen können die Geschichte richtig zu propagieren....

Nein ich bin kein Slawisierter Grieche. Aber das Nord-GR voll von griechisierten "Slawen" ist wissen alle die sich mit dem Thema auskennen

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du ehrlich bist hast du schon einen Stock im Arsch...:lol:

Wen du ehrlich bist siehst du wie ein Perser aus

Zurück
Oben